Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.01.2026 19:19:05 jenny hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen:  Verkaufstraining stärkt die Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten. Der Erfolg im modernen Vertrieb basiert maßgeblich auf Vertrauen und langfristigen Beziehungen statt auf einmaligen Transaktionen. Schulungen helfen Vertriebsmitarbeitern, die richtigen Fragen zu stellen, aktiv zuzuhören und auf die Anliegen ihrer Kunden einfühlsam einzugehen. Dadurch fühlen sich Interessenten verstanden und nicht unter Druck gesetzt. Mit der Zeit schafft eine gute Kommunikation Glaubwürdigkeit und Loyalität, was zu Folgeaufträgen und Weiterempfehlungen führt. Ein gut geschultes Vertriebsteam repräsentiert das Unternehmen in jeder Interaktion professionell und einheitlich.
cloudy791
22.01.2026 18:51:04 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht:  Maßgeschneiderte Damenbekleidung vereint Form, Komfort und individuellen Ausdruck. Im Gegensatz zur Massenware wird sie individuell auf die Trägerin zugeschnitten und berücksichtigt Körperform, Lebensstil und persönlichen Stil. So sitzt die Kleidung perfekt, anstatt den Körper in die Kleidung zu zwängen. Viele Frauen fühlen sich in maßgeschneiderten Kleidungsstücken wohl, da sie an Schultern, Taille und Hüfte optimal sitzen, ohne zu spannen oder Falten zu werfen. Maßgeschneiderte Kleidung überzeugt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Bewegungsfreiheit im Alltag.
kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Paul McCartney hat immer noch Spaß

Paul McCartney hat immer noch Spaß
Paul McCartney hat die Freude am Auftreten noch nicht verloren.

Der legendäre Beatles-Sänger, der im Juni seinen 70. Geburtstag feiert, erklärt, dass für ihn der Zeitpunkt für die Rente noch nicht gekommen ist, weil er noch immer Spaß an seiner Arbeit hat. "Was soll ich sagen?! Es hört einfach nicht auf, mir Spaß zu machen. Letztes Jahr war ich auf Tournee in Südamerika, die Zuschauer waren völlig entfesselt, das war mit das Beste, was ich je erlebt habe. Wenn ich dann auf die Bühne gehe, und auf diese überwältigende Weise empfangen werde, dann fällt es mir sehr schwer in Rente zu gehen", verrät er im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau'.

Wie lange er seinen Beruf noch ausführen möchte, kann er derweil noch nicht voraussagen. "Sehen Sie, jedes Mal, wenn ich auf Tournee gehe, fragt irgendwer: 'Ist das Ihre letzte Tournee?' Ich weiß ja nicht, ob sich manche insgeheim wünschen, dass es meine letzte wäre. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, dass skrupellose Promoter immer wieder in die Welt setzen. 'Kommt, seht euch McCartney ein letztes Mal an. Letzte Chance, ihn live zu erleben.' Ich mache so lange weiter, wie mich die Leute sehen wollen. Bis heute beende ich jedes meiner Konzerte mit dem Satz 'See you next time.' Und das meine ich so."

Eine Möglichkeit, McCartney live zu erleben, könnte es bei den Olympischen Spielen in London geben. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass er bei der Eröffnungsfeier im Sommer auftreten könnte. Davon weiß der Musiker allerdings noch nichts. "Man müsste mich zuerst einmal fragen. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt einfach die Organisatoren anrufen und sagen könnte: Hey, ich will bei den Olympischen Spielen auftreten."

 Foto und Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...