Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
18:08 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Paul McCartney hat immer noch Spaß

Paul McCartney hat immer noch Spaß
Paul McCartney hat die Freude am Auftreten noch nicht verloren.

Der legendäre Beatles-Sänger, der im Juni seinen 70. Geburtstag feiert, erklärt, dass für ihn der Zeitpunkt für die Rente noch nicht gekommen ist, weil er noch immer Spaß an seiner Arbeit hat. "Was soll ich sagen?! Es hört einfach nicht auf, mir Spaß zu machen. Letztes Jahr war ich auf Tournee in Südamerika, die Zuschauer waren völlig entfesselt, das war mit das Beste, was ich je erlebt habe. Wenn ich dann auf die Bühne gehe, und auf diese überwältigende Weise empfangen werde, dann fällt es mir sehr schwer in Rente zu gehen", verrät er im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau'.

Wie lange er seinen Beruf noch ausführen möchte, kann er derweil noch nicht voraussagen. "Sehen Sie, jedes Mal, wenn ich auf Tournee gehe, fragt irgendwer: 'Ist das Ihre letzte Tournee?' Ich weiß ja nicht, ob sich manche insgeheim wünschen, dass es meine letzte wäre. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, dass skrupellose Promoter immer wieder in die Welt setzen. 'Kommt, seht euch McCartney ein letztes Mal an. Letzte Chance, ihn live zu erleben.' Ich mache so lange weiter, wie mich die Leute sehen wollen. Bis heute beende ich jedes meiner Konzerte mit dem Satz 'See you next time.' Und das meine ich so."

Eine Möglichkeit, McCartney live zu erleben, könnte es bei den Olympischen Spielen in London geben. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass er bei der Eröffnungsfeier im Sommer auftreten könnte. Davon weiß der Musiker allerdings noch nichts. "Man müsste mich zuerst einmal fragen. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt einfach die Organisatoren anrufen und sagen könnte: Hey, ich will bei den Olympischen Spielen auftreten."

 Foto und Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...