Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.07.2015  |  Kommentare: 0

Mission Cruise Control

Mission Cruise Control
Die Wiener Staatsoper hostet großes Event

Seit Mittwochnachmittag bereits ist die Wiener Ringstraße vor der Staatsoper gesperrt. Der Grund: Tom Cruise ist in Wien.


Seit Dienstagabend befindet sich der Hollywoodstar in Wien und gibt fleißig Autogramme – wie gewohnt mit breitem Dauergrinsen im Gesicht. Cruise muss wohl noch große Geduld beweisen, denn bis zur Weltpremiere des fünften Teiles der Mission: Impossible-Reihe sind es noch einige Stunden. Heute (Donnerstag) Abend richtet die Wiener Staatsoper die bisher größte Weltpremiere dieser Art aus.


Im Zuschauerraum wurde eine neuneinhalb Meter hohe und 17 Meter breite IMAX-Leinwand aufgebaut, in dem sich die geladenen Gäste diese Premiere zu Gemüte führen werde.


Eine Szene des neuen Teiles, der den Titel „Rogue Nation“ hat, wurde letztes Jahr im August einige Tage lang am Dach der Oper gedreht. Hierzu wurde, wie dieses Jahr für die Premiere, die Ringstraße gesperrt. Ganz zum Leidwesen der In-Wien-Lebenden, die sowohl mit dem Auto als auch mit der Straßenbahn eine andere Route wählen müssen als gewohnt.


Diese Sperre wird noch bis Freitagfrüh bestehen bleiben – es heißt also, noch ein wenig Ruhe bewahren.


Geladene Gäste sind neben Hauptdarsteller Tom Cruise („Ethan Hunt“) auch Schauspielerkollegen Simon Pegg („Benji Dunn“) und Rebecca Ferguson („Ilsa“) sowie Regisseur Christopher McQuarrie („The Way of the Gun“, „Jack Reacher“).


Die Stadt an der schönen blauen Donau hat es dem Tom Cruise ganz besonders angetan. Es ist nicht das erste – und mit Sicherheit nicht das letzte – Mal, dass sich der Hollywoodstar hier blicken lässt. Am Mittwoch besuchte er das Belvedere und das Haas-Haus und am Abend ließ er sich von unzähligen Fans vor dem Palais Coburg für Autogramme und Selfies in Beschlag nehmen.


Dieser Riesenevent ist nicht nur für die Fans der Stars ein Hit, auch der Staat Österreich erhofft sich selbstverständlich etwas davon – internationale Präsenz. Das ganze ist ein Spektakel der Extraklasse - aber ist es das auch wert?


Mission: Impossible - Rogue Nation
 
 
Besetzung: Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Jeremy Renner, Alec Baldwin, America Olivo, Ving Rhames, Sean Harris, Simon McBurney

Regie: Christopher McQuarrie

Drehorte: Marrakesch, Casablanca, Wien, Rabat, Agadir, London, Southampton

 
Kinostart (Österreich): 6. August 2015





(ss) 23.7.2015
Titelbild: Mission:Impossible/Twitter.com
Bilder im Text: 1) Staatsoper Wien: Eszter Haffner/Twitter; 2) Karl Krajn/Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...