Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.04.2012  |  Kommentare: 0

Mandy Capristo fängt bei Null an

Mandy Capristo fängt bei Null an
Mandy Capristo zieht mit ihrem Soloalbum einen Strich unter Monrose und fängt noch einmal bei Null an.

Mandy Capristo zieht mit ihrem Soloalbum einen Strich unter Monrose.

Die Sängerin, die als Mitglied der Girlgroup große Erfolge feiern konnte, sieht die Veröffentlichung ihrer ersten eigenen Platte 'Grace' als neuen Lebensabschnitt und schließt damit auch mit der Band ab. ''Eine gewisse Erwartungshaltung von den Menschen da draußen ist da, man fragt sich 'Knüpft sie jetzt an die Erfolge von Monrose an?'. Aber da will ich mich gar nicht in eine Schublade stecken lassen, ich mache da einen kompletten Strich drunter, Mandy Capristo hat nichts mit Monrose zu tun! Ich erwarte nichts, deswegen fange ich gerade auch wieder bei Null an!'', erklärt sie im Interview mit 'klatsch-tratsch.de'.

Dennoch ist ihr die Meinung ihrer ehemaligen Band-Kollegin Senna Guemmour immer noch wichtig: ''Als Senna die Single gehört hat, hat sie sofort gesagt, 'Mandy, das ist dein Song'. Wir haben größten Respekt voreinander, ich höre auch auf ihren Rat und ich weiß einfach, wer Ahnung hat und wem ich vertrauen kann!''

Das erste Soloalbum, bei dem sie auch erstmals selbst mitgeschrieben hat, macht die 22-Jährige derweil doch nervös, wie sie gesteht. ''Ich hab durchgehende Gänsehaut, ich habe so lange auf diesen Tag hingearbeitet und gewartet! Erleichterung ist es aber auch, denn jetzt kann ich nicht mehr ändern, es liegt nun nicht mehr in meiner Hand!''

'Grace' erscheint am 27. April, die erste Single-Auskopplung 'The Way I Like It' ist bereits seit letzter Woche erhältlich.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...