Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:03:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Madonna liebt Unterwäsche

Madonna liebt Unterwäsche
Madonnas liebstes Kleidungsstück ist ihre Unterwäsche.

Die 53-jährige Sängerin schmeißt sich nicht nur für den roten Teppich gerne in Schalen - denn wie sie verrät, legt sie auch Wert auf das, was sie unten drunter trägt. In Sachen Dessous darf es dabei auch nur das Beste sein, so Madonna.

"Am liebsten mag ich meine Netzstrumpfhosen und meine Unterhosen von Victoria's Secret", enthüllt die Blondine dem britischen 'Daily Star'.

Auf die Veröffentlichung ihres insgesamt zwölften Albums 'M.D.N.A.' bereitet sie sich indes auch körperlich vor. Statt im Fitnessstudio trainiert Madonna nun allerdings auf der Tanzfläche. "Ich mache nicht mehr so richtig Pilates. Ich tanze einfach nur", erklärt sie ihr Work-out. "Tanz-Aerobic. Das Beste, was man für seinen Hintern tun kann."

Wie sie vor kurzem preisgab, ist es vor allem Liebe, die sie äußerlich jung hält. 'BANG Showbiz' gegenüber gab sie zu Protokoll: "Was mein Geheimnis ist? Liebe. Keine Ahnung. Ich habe kein Geheimnis. Das Wichtigste ist, dass man glücklich ist."

Bevor im März 'M.D.N.A.' im Handel erscheint, wird Madonna im Februar in der Halbzeit des Super Bowls - dem Finale der American-Football-Profiliga - auftreten.
 
Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Noah Mills

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...