Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
13:51 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
wodna12
23.12.2025 16:48:40 wodna12 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Wenn ihr neben klassischen Vergleichsseiten auch nach einer Firma sucht, die Euch bei der Automatisierung von Prozessen und effizienten Lösungen unterstützen kann (z. B. für E-Commerce, Lieferprozesse oder andere digitale Abläufe), kann ich RITS – https://rits.center/ sehr empfehlen. Die helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, was besonders dann praktisch ist, wenn man viele verschiedene Angebote und Anbieter vergleichen und effizient verwalten möchte.
hansessentials
23.12.2025 14:00:45 hansessentials hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Also ich kann dir echt nur empfehlen auf der Seite zu gucken Damendüfte kaufen – Parfum für Frauen | Nitreck, die Parfums sind alle echt richtig gut und man hat eine gute Übersicht bei jedem Parfum wonach sie richen :) Bin da inzwischen Stammkunde :D
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.07.2010  |  Kommentare: 0

I love you, Phillip Morris

I love you, Phillip Morris
Die Liebe überwindet alle Grenzen

„I love you, Phillip Morris“ beschreibt die wahre und dennoch unfassbare Geschichte des Gauners und Lebenskünstlers Steven Russel (Jim Carrey), der, mit einem Intelligenzquotienten von über 169 und einer unbeschreiblichen Menge an Dreistigkeit und Kühnheit, die Lücken des Bürokratismus zum persönlichen Vorteil ausnutzt und nach und nach die Wirklichkeit aus den Augen verliert.

Der anständige Durchschnittsbürger Steven arbeitet als Polizist, achtet das Gesetz, singt bei der Sonntagsmesse im städtischen Chor mit - wofür ihn seine Frau verehrt - und ist ein verständnisvoller und vorbildhafter Vater.

Ab und zu erzählt er seiner Frau jedoch, er müsse länger arbeiten und schläft dann in billigen Motels mit verschwitzten, lauten Männern. Ausgerechnet ein Autounfall lässt ihn endlich erkennen, dass er eigentlich schwul ist.

Und plötzlich verändert sich sein ganzes Leben. Er zieht um, legt sich zwei Hündchen und einen Freund zu und beginnt, Partys zu schmeißen, als gäbe es kein Morgen. Bald muss Steven allerdings feststellen: „Keiner redet darüber – aber Schwulsein ist richtig teuer!“ und irgendwer muss die Versace-Klamotten, Luxusautos und Rolexuhren ja früher oder später bezahlen. Also lässt er sich was einfallen.



Doch seine Betrügereien fliegen auf und bald findet sich Steven Russel hinter Gittern wieder. Dort lernt er in der Bibliothek den schüchternen Phillip Morris (Ewan McGregor) kennen, der mit seiner zurückhaltenden Art im Handumdrehen sein Herz erobert. Wieder greift Steven zu allerlei Methoden und einige Tage später teilen sich die beiden bereits eine gemeinsame Zelle, tanzen nachts zu romantischer Musik und bekommen statt dem matschigen Knastfraß ein Steak mit Scampispieß vorgesetzt.



Als Steven Russel wieder auf freiem Fuß ist, erkämpft er als selbsternannter Anwalt auch Phillips Entlassung aus dem Gefängnis. Wieder beschließt der Lebenskünstler, das nötige Geld für ein Leben in Wohlstand durch ein paar Betrügereien klarzumachen. Er baut sich eine vollständig neue Existenz als Finanzchef eines Unternehmens auf. Aber es kommt, wie es kommen muss. Phillip ist schockiert, als Steven eines Tages plötzlich gehetzt mit einem Koffer voller Geldscheine in der Hand die Eingangstüre aufreißt und ihm zuruft, er solle so schnell wie möglich packen. Das Vertrauen ist dahin und Steven wieder hinter Gittern.

Aber er hat nicht vor, lange dort zu bleiben – er wird zum todesmutigen Ausbrecherkönig, der keine Gelegenheit auslässt, es wieder und wieder zu versuchen. Allerdings ist das Glück nicht auf seiner Seite und er wird jedes Mal bald geschnappt.

Der letzte Liebesbeweis für Phillip Morris schlägt alles bisher Dagewesene, läutet jedoch gleichzeitig das Ende ihrer gemeinsamen Beziehung ein.



„I love you, Phillip Morris“ ist ein unberechenbarer Film voller Leidenschaft, Lebenslust und tiefer Traurigkeit, der zeigt, dass alles möglich ist, wenn man nur die nötige Menge an Fantasie mit enorm viel Mut mischt.

Der wahre Steven Russel, auf dessen Lebensgeschichte dieser Film beruht, sitzt zurzeit im Gefängnis, wo er auch die nächsten 144 Jahre verbringen muss. Pro Tag hat er nur eine Stunde Freigang. Phillip Morris hat einen Cameo-Auftritt in dem Film und stand den Filmemachern als Berater zur Seite.

(ag)

Fotos: www.filmladen.at



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...