Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ste1enjones
13.10.2026 22:46:49 ste1enjones hat ein Thema kommentiert Restaurant in Hamburg?: [QUOTE=sonjam982] Guten morgen, wir sind am Wochenende mit 5 Mädels in Hamburg und da möchten wir abends auch noch schön essen gehen, könnt ihr uns ein schönes Restaurant mit einer großen Speisekarte empfehlen? [/QUOTE]   Guten Morgen! Für fünf Mädels würde ich etwas suchen, wo jede auf der Speisekarte etwas findet – italienisch oder Tapas sind da immer eine gute Wahl. Apropos schöne Abende und Gesellschaft: Manchmal entdecke ich auch gern neue Möglichkeiten, online interessante virtuelle Charaktere kennenzulernen. Bei td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai kann man sogar eine virtuelle Beziehung aufbauen. Schon verrückt, was heute alles möglich ist!  
kaka88
03.10.2026 18:04:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Entdecken Sie das Angebot eines Unternehmens, das sich auf den Verkauf polnischsprachiger Bücher auf dem deutschen Markt spezialisiert hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Titeln für Erwachsene, Jugendliche und Kinder – von beliebten Romanen bis hin zu Sachbüchern und Ratgebern. Zum Sortiment gehören auch Schulbücher, Lernmaterialien und ausgewählte Spiele. Das Angebot wird regelmäßig um Neuerscheinungen und beliebte Titel erweitert, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer eine polnische Buchhandlung mit einem vielfältigen Angebot an polnischen Büchern sucht, sollte sich dieses Angebot unbedingt ansehen.
dawid151
29.09.2026 13:17:07 dawid151 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Zdecydowanie mogę Wam poelcić srpawdzić stronę https://billbordy.pl/billboard-reklama-jak-polaczyc-ooh-z-dzialaniami-online/ , na której znajdziecie portal informacyjny Billboardy z najróżniejszymi artykułami na temat reklamy zewnętrznej, billboardów i reklamy na billboardach. Wszystkie informacje w tym temacie oraz liczne porady znajdziecie na stronie. 
behrens
23.09.2026 10:49:26 behrens hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?:  Hallo zusammen, zu den schönsten Formen des Verwöhnens zählt für mich ein ausgedehntes Bad mit anschließender Körperpflege. Ein Überraschungsmenü oder ein Schmuckstück vom Partner bereiten große Freude, und dieses kleine Pflegeritual genießt ihr zu Hause, sobald ihr euch einen ruhigen Moment für euch selbst einrichtet. Den krönenden Abschluss bildet dabei eine reichhaltige Body Butter, deren cremige Textur die Haut geschmeidig und zart macht. Im Vergleich zu einer leichten Lotion wirkt sie gehaltvoller und schmilzt auf der warmen Haut, wodurch das Einmassieren selbst zu einem kleinen Genussmoment wird. Wissenswertes zur Anwendung findet ihr im Glossareintrag der NINON Kosmetik Akademie unter https://ninon-akademie.de/glossar/body-butter/, wo die Body Butter als Pflege für trockene Hautstellen wie Ellenbogen, Knie oder Fersen beschrieben ist. Dort erfahrt ihr auch, dass die Pflege auf der noch leicht feuchten Haut ihre schönste Wirkung entfaltet, weshalb sie ihren idealen Platz direkt nach dem Bad oder der Dusche hat. Ein sanftes, kreisendes Einmassieren verwöhnt dabei zugleich die Sinne, und die Haut fühlt sich im Anschluss weich und gepflegt an. In der kalten Jahreszeit schenkt sie strapazierter Haut wohltuende Pflege, und nach einem Sonnentag beruhigt sie die Haut ebenso. Für das Gesicht empfiehlt der Eintrag eine eigene Gesichtscreme, da die reichhaltige Butter für die Pflege des Körpers gedacht ist. Eine hübsch verpackte Body Butter eignet sich zudem wunderbar als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin, die Mutter oder den Partner, und zusammen mit einem flauschigen Handtuch und einer Duftkerze wird daraus ein liebevolles Verwöhnpaket. Bei der Auswahl hilft ein Blick auf den Duft, denn von blumig über fruchtig bis zu warmen Vanillenoten findet jede Beschenkte ihre eigene Note. Für empfindliche Haut rät der Glossareintrag zu einem Blick auf die Inhaltsstoffe und zu einer milden Variante, sodass sich auch sensible Naturen an diesem Geschenk erfreuen. Mit einer schönen Karte dazu wird aus der Pflege eine Geste, die im Gedächtnis bleibt. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.08.2010  |  Kommentare: 0

Die Jagd nach den Träumen

Die Jagd nach den Träumen
„Inception“ mit Leonardo di Caprio startete am 30.7.2010 in den österreichischen Kinos.

„Inception“ wird schon jetzt als Filmklassiker gehandelt, auch wenn er erst seit Kurzem in den Kinos läuft. Der Erfolg entsteht aus einer Mischung zwischen tiefgründiger Story, philosophischen Hintergründen, zwischenmenschlichen Beziehungen, Actionszenen und ein bisschen Mind-Fuck.

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein Meister seines Faches: Er hat gelernt, aus Träumen anderer Menschen Informationen zu stehlen, was er für die Spionage nützt. Ein fehlgeschlagener Versuch, Geheimnisse vom Konzernchef Saito (Ken Watanabe) zu entlocken, zwingt ihn dazu, sich auf einen Deal mit dem Japaner einzulassen. Gemeinsam mit einem Team soll er Saitos härtestem Konkurrenten einen Gedanken einpflanzen, was man Inception nennt. Dieses Unterfangen ist schwierig, nahezu unmöglich. Cobb lässt sich darauf ein, weil er darin die einzige Möglichkeit sieht, seine Kinder wieder zu sehen, da er nicht mehr in die USA einreisen darf, weil er angeblich seine Frau Mal (Marion Cotillard) umgebracht haben soll.

Um dieses Projekt realisieren zu können, stellt er sich ein Team zusammen, mit dem er in die verschiedenen Traumebenen des Konzernerbens Fisher (Cillian Murphy) reisen will. So braucht Cobb die Architektin Ariadne (Ellen Page), die die Traumlevels herstellen soll, Yusuf (Dileep Rao), der alle Beteiligten sedieren soll, Arthur (Joseph Gordon-Levitt), der als Cobbs Kollege schon viel Erfahrungen in Träumen gemacht hat, und Earnes (Tom Hardy), der sich im Traum in andere Personen verwandeln kann.

Da kein Mensch es mag, wenn jemand anderer in seinem Kopf herum geistert, ist das Gefährlichste an dieser Reise wohl der Geist des Träumers. Dieser versucht unermüdlich, die Eindringlinge zu bekämpfen, was zu den heißesten Actionszenen des Films führt. Die verschiedenen Traumebenen verschwimmen in einander und der Zuseher hat es nicht immer leicht, die Realität und die Fiktion auseinander zu halten. Als roter Faden findet sich auch immer wieder das Familienleben Cobbs, das zunächst ein großes Geheimnis darstellt, aber dann nach und nach von Ariadne entschlüsselt wird.

Die Story des Films ist einzigartig und das Ende regt zu allerlei Interpretationen an. Man lässt sich durch die Traumbilder durch den Film führen und braucht seine ganze Aufmerksamkeit, um dem Film zu folgen. Weniger Explosionen und Verfolgungsjagden hätten dem Film gut getan, doch im Grunde ist es ein Film, der so anders ist, als andere Hollywood-Blockbuster, dass er einem im Gedächtnis haften bleiben muss.

(dw)

Foto: © 2010 Warner Bros. Ent.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...