Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.03.2012  |  Kommentare: 0

Christiane Hörbiger wechselt ins "Großmutter-Fach"

Christiane Hörbiger wechselt ins
Christian Hörbiger macht es nichts aus, als Oma vor die Kamera zu treten.

Obwohl sie ihre erste Großmutter-Rolle mit einem mulmigen Gefühl annahm, gesteht die 73-jährige Schauspielerin, dass dies ihrem Selbstbewusstsein keinen Abbruch tat. "Ich war ungefähr 50, und es war für die 'Guldenburgs'. Meine Kollegen waren ein wenig besorgt, wie ich reagieren würde", erinnert sie sich im Gespräch mit der 'Berliner Morgenpost' und fügt hinzu: "Ich war nicht beleidigt, um Gottes Willen, aber ich habe doch drei Mal geschluckt."

Auch in 'Oma wider Willen', ihrem neuen Fernsehfilm, der Freitag, 2. März, in der ARD läuft, spielt Hörbiger erneut die Großmama, denn: "Ich will jetzt ins Großmutter-Fach übergehen." Weiter erklärt sie, wieso: "Weil das gute Rollen sind. Es gibt wunderbar böse alte Frauen. Denken Sie nur an die berühmte Großmutter in Horvaths 'Geschichten aus dem Wienerwald'."

Ihren jungen Jahren trauert die gebürtige Wienerin auch nicht hinterher. "Ich bringe inzwischen lieber ein Kind im Kinderwagen zum Lachen, indem ich Gesichter schneide, als einem jungen Mann tief bedeutend in die Augen zu schauen, und der schaut nicht zurück", räumt sie gegenüber der Zeitung ein, betont jedoch, dass sie trotzallem auf ihren Körper Acht gibt.

"Kein Alkohol, kein Nikotin, jeden Morgen turnen bei offenem Fenster, zum Abschluss 30 Kniebeugen - und das zieht sich, kann ich Ihnen sagen." Dadurch erhofft Hörbiger sich nämlich ein langes Leben, wie sie enthüllt. So wolle sie "gern über 90" werden. Sie erläutert: "Ich will so lang wie möglich leben. Ich bin ein neugieriger Mensch und will wissen, ob es etwas genützt hat, dass wir für die Emanzipation gesorgt haben."




Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...