Wie die Luxuslinie awapuhi wild ginger von Paul Mitchell das Bad in eine Wellness Oase verzaubert.
Das Motto der Firma Paul Mitchell lautet "Tradition meets Technology" und wird in der Serie awapuhi wild ginger auch perfekt umgesetzt.
Wer sich und seine Haare verwöhnen möchte, sollte zu der neuen Pflegeserie von Paul Mitchell "awapuhi wild ginger" greifen.
Der dezent-frische Duft der auf Hawaii wild wachsenden Ingwerpflanze "Awapuhi" wird nicht nur ihr Haar pflegen, sondern auch ihre Sinne betören.
Dank hochwirksamer Inhaltsstoffe, wie dem einzigartigen KeraTriplex™, welcher tief in die Haare eindringt und trockenem, geschädigtem Haar wieder Fülle und Lebendigkeit zurück schenkt, ist diese Serie gerade für den Sommer optimal.
Im Selbsttest haben wir für Sie die Produkte getestet:
Die Konsistenz des Shampoos "Moisturizing lather shampoo" ist schön cremig und lässt sich mit wenig Verbrauch gut verteilen und ausspülen. Der Conditioner "Keratin cream rinse" wirkt eher flüssig und auch dieser lässt sich schnell wieder ausspülen. Beides in Kombination gibt dem Haar optimales Volumen und unwiderstehlichen Glanz.
Gerade für den Sommer ist das "Texturizing Sea spray" zu empfehlen. Wer möchte sich nicht gerne zuhause das Gefühl von Urlaub, Strand und Meer zurückholen. Dieses Spray zaubert ihnen den perfekten Beachlook.
Alles in allem sind die Produkte gerade für den Sommer zu empfehlen, da sie dem sonnengeplagten Haar genau das zurückgeben, was es braucht- Pflegeaufbau und Glanz.
Haben Sie jetzt auch Lust bekommen ihr Haar zu verwöhnen, dann machen Sie sich auf zu einem Paul Mitchell Salon in Ihrer Nähe und decken Sie sich mit den neuen Produkten ein. Sie werden sehen, es lohnt sich wirklich!
(katharinaf)
Foto:wild beauty ag- paul mitchell