Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

akarinna
15:27 akarinna hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Also Markisen sind auch dänisch.Ich bin da ja auch ein Fan und kenne da diesen Anbieter.Dort kannst du dir schöne Markisen nach Mass anfertigen lassen und bekommst online bis zu drei Angebote.www.markisenwelt24.de/
ontiongg
14.02.2019 12:13:20 ontiongg hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben:  .sieht bestimmt gut aus und das Zimmer 
ontiongg
14.02.2019 12:12:57 ontiongg hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   Manchmal mag sie es vielleicht manchmal eben nicht.
ontiongg
14.02.2019 12:11:14 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:   habe nämlich ein Büro für mich allein 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.03.2018  |  Kommentare: 0

Spring Has Sprung

Spring Has Sprung
Blushes von Ellis Faas

Auch wenn man es in Anbetracht der tiefen Temperaturen und des hartnäckigen Schnees nicht glauben kann:

Der Frühling ist da!


Jedes Fleckchen Erde, das vom kalten Weiß befreit ist, beginnt zu erwachen und zu blühen.

Die ersten Maiglöckchen zeigen ihre zarte Pracht. Ihre schönen Kolleginnen folgen ihr auf dem Fuße. 
 
Wie jedes Jahr, tut sich auch bei uns Menschen einiges in dieser Jahreszeit des Erblühens. Wir haben wieder mehr Lust auf das Leben, die Liebe und auf uns selbst. 
 
         

 
Mit den Creme-Rouges von Ellis Faas schließen wir uns den floralen Frühlingsbotinnen an und erblühen in voller Pracht. 
 
Die Blushes passen sich, wie alle Ellis Faas Produkte, jedem Hauttyp an und betonen seine Vorzüge. Einfach am höchsten Punkt des Wangenknochens in Kreisform auftragen und mit den Fingern oder einem Schwamm verblenden. Schon erstrahlen die Wangen in frischem Rosé oder Koralle. Unser Gesicht gewinnt an Kontur, Glow und Wow!
 
 

 
Der Blush begleitet uns auch durch den stressigsten Tag. Nachschminken? Eine Option, aber kein Muss!
 
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen