Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

pattyan
00:15 pattyan hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: [QUOTE=sanwi87] Ich hatte damit auch jahrelang Probleme. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Termin beim Hautarzt raten. Bei mir hat auch eine Ernährungsumstellung geholfen.[/QUOTE] Da hast du voll Recht, Ernährung ist sehr wichtig wenn man seine Haut gesund haben möchte. Viele Frauen trinken nicht genug, 2.5 Liter muss mab schon trinken am Tag.
akarinna
19.02.2019 15:27:11 akarinna hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Also Markisen sind auch dänisch.Ich bin da ja auch ein Fan und kenne da diesen Anbieter.Dort kannst du dir schöne Markisen nach Mass anfertigen lassen und bekommst online bis zu drei Angebote.www.markisenwelt24.de/
ontiongg
14.02.2019 12:13:20 ontiongg hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben:  .sieht bestimmt gut aus und das Zimmer 
ontiongg
14.02.2019 12:12:57 ontiongg hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   Manchmal mag sie es vielleicht manchmal eben nicht.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.11.2018  |  Kommentare: 0

Schneeglöckchen im Dezember

Schneeglöckchen im Dezember
White Moss & Snowdrop Cologne von Jo Malone London

Bei den milden Temperaturen der letzten Wochen möchte man fast daran glauben, dass das möglich ist: Zarte Blüten, die sich ihren Weg durch das noch nicht gefrorene Erdreich bahnen. Nein. Winter is coming und das ist gut so.

Die Zeit der Schneeflocken, der Abende vor dem Kamin, die Saison der besonderen Düfte – endlich ist sie da! Jo Malone London, DER Duftexperte, der immer für eine Überraschung gut ist und zusammenbringt, was unvereinbar scheint, würdigte diese spezielle Zeit mit einer limitierten Duftkreation.
White Moss & Snowdrop Cologne wird bestimmt durch eine Kopfnote aus Kardamom, eine Herznote aus Schneeglöckchen und eine Basisnote aus Weißem Moos. Die unschuldige Frische des Schneeglöckchens geht eine ungeahnte Liaison mit dem erdig rauen Weißen Moos ein. Die explosive Schärfe von Kardamom bringt diese Verbindung zum Beben. Huh! Da wird einem beim Schreiben schon ganz heiß!

Der edle Flakon schimmert wie eine Seifenblase in der Wintersonne und spiegelt die Besonderheit des Inhalts.

Ein weiterer Jo Malone Duft dem wir hoffnungslos ausgeliefert sind!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen