Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
15.07.2018 18:09:01 klikk2 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  liebe Community, die ernährung ist doch immer ein großes thema, man beschäftigt sich so so oft damit!  ich habe für mich jetzt mitlerweile echt meine rezepte gefunden, mit denen ich so super klarkomme und die auch noch Fett abbauen ! da macht das kochen echt richtig spaß! ich hoffe sie helfen euch auch weiter! lg
klikk2
13.07.2018 16:57:17 klikk2 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit:  liebe community, zum Thema Fasten habe ich eine super seite im Internet, die tolle rezepte hat. Letztens erst habe ich ein gutes Rezept für Brot ohne Kohlenhydrate gefunden. Der hammer!  viele Grüße    
renny
12.07.2018 23:45:28 renny hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Hi, ich habe zwei große Hunde, die ich über alles liebe aber mein Garten sah bis vor kurzem einfach schrecklich aus. Mein Garten ist nicht groß, ohne Blumenbeete nur Rasen, aber dieser wurde von meinen Hunden nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Toben, Pinkeln, Kratzen jeden Tag, die Strapazen konnte er einfach nicht aushalten. Unser Tierarzt hat uns dann den Tipp gegeben solchen Samen www.duenger.tv/Sportrasen-Samen.html zu kaufen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so starken Rasen gibt. Bei wem im Garten so getobt wird, wie bei mir, ist ein starker Rasen ein Muss. Aber meine Hunde würde ich für nichts auf der Welt hergeben, da dulde ich auch lieber einen unordentlichen Garten. :)
osilia
11.07.2018 14:09:51 osilia hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Halo!  Es gibt zu viele spezialle Platformen, wo man sehr gute Angebote fur die gewinreiche Mining finden kann. Ich weiss dass Hashing24 Kontracten heute sind die bessten, aber die Anzahl ist begrenzt. Lesen Sie darüber auf diser Website  https://cloudminingblog.com/ 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.03.2015  |  Kommentare: 0

Perfection To Go

Perfection To Go
Face Touch-Up Palette von Bobbi Brown

Bobbi Brown war als Visagistin einfach nicht so recht mit dem herkömmlichen Make-up Angebot zufrieden. Um ihre hohen Ansprüche zu befriedigen, kreierte sie kurzerhand ihre eigene Kosmetik Linie und versorgt damit auch ihre anspruchsvollen Kundinnen. Ihre Produkte bieten Profi-Standard bei unkomplizierter Anwendung.

Diesen Esprit verkörpert auch die neue Face Touch-Up Palette. Am Morgen nach dem Auftragen des Make-ups ist alles bestens. Wir mögen uns. Ja, meist lieben wir uns sogar.

Spätestens gegen Mittag hin, ändert sich das drastisch. Das Gehetze von einem Termin zum nächsten hinterlässt seine unschönen Spuren. Was wir zuerst noch auf das schlechte Licht beim Spiegel zurückführen, lässt sich im Freien  dann nicht mehr wegdiskutieren. Kleine Unregelmäßigkeiten bahnen sich ihren Weg  an die Oberfläche und die Schatten unter den Augen verraten , dass 4 Stunden Schlaf schlicht zu wenig sind.

Abhilfe ist dringend nötig! Die Face Touch-Up Palette bietet alles, das wir für einen makellosen Teint brauchen: Bobbi's beliebten Corrector, Creamy Concealer, Skin Foundation Stick (We love!) und Sheer Finish Pressed Powder.

Diese Kombination ist in zehn natürlichen Schattierungen erhältlich und erlaubt so ein feinabgestimmtes Make-up.

Und so funktioniert es:

Um dunkle Augenringe zu korrigieren, beginnen Sie mit dem Corrector. Dieser hellt den Bereich auf und neutralisiert dunkle Stellen. Verwenden Sie darüber den Creamy Concealer, um die Farbe des Correctors auszugleichen und dem natürlichen Hautton anzupassen - sanft mit den Fingern einarbeiten. Um ein Absetzen des Concelaers in Linien und Fältchen zu vermeiden sowie lange Haltbarkeit zu garantieren, tragen Sie Sheer Pressed Powder mithilfe des Eye Blender Brush darüber auf. Für einen gleichmäßigen Teint verwenden Sie den Skin Foundation Stick nach Bedarf und fixieren diesen ebenfalls mit dem Sheer Pressed Powder.


Das Ergebnis ist ein wacher, strahlender Blick und ein makelloser Teint in Windeseile. Dank der handlichen Größe findet die Face Touch-Up Palette auch in der kleinsten Clutch Platz und begleitet uns immer und überall.


Perfection to go von Bobbi Brown!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen