Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inaox
19:32 inaox hat ein Thema kommentiert Haarspangen halten nicht:  Das Problem liegt also schlicht an den Haarnadeln selbst. Wer hochwertige Haarnadeln kauft, beispielsweise im Globy B2B-Shop https://globy.com/events-calendar/listing/industry/beauty, hat diese Probleme nicht. Exzellenter Service und schnelle Auftragsabwicklung. Alles lief reibungslos, und ich war sehr zufrieden.
kaka88
03.07.2026 02:14:31 kaka88 hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Wenn Sie ein funktionales Badezimmer planen, finden Sie bei https://hauslook.de/wc-schusseln alles Notwendige. Das Unternehmen bietet Badezimmerarmaturen, Waschbecken, Badewannen und Toiletten an. Außerdem finden Sie hier Badmöbel, mit denen Sie den Raum optimal nutzen können. Dieser umfassende Ansatz erleichtert die Abstimmung aller Elemente. Schauen Sie sich das Angebot an, bevor Sie sich entscheiden.
kaka88
03.07.2026 00:59:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Suchen Sie moderne Metall- oder Paneelzäune? Das Angebot des Unternehmens finden Sie unter https://stop-kunstschmiede.eu/ Das Unternehmen bietet neben Toren, Schleusen und WPC-Zäunen auch einen umfassenden Service inklusive Lieferung und Montage. Auch Sonderanfertigungen, die auf die Maße Ihres Grundstücks zugeschnitten sind, werden angeboten. Ich denke, es lohnt sich für Sie, einen Blick auf deren Angebot zu werfen.
jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.09.2019  |  Kommentare: 0

Kir Royale

Kir Royale
Blush Colour Infusion von Laura Mercier

Der Herbst ist da! Eindeutig. Kühle Morgen. Plötzliches Interesse für Kaschmir. Tee Hamsterkäufe. Tonnen an Teelichtern herbeischleppen. Die Liebe zu Beerentönen neu entdecken – wie jeden Herbst!

Dieser Herbst ist aber doch anders. Er ist matt und hat eine Botschaft!

Blush Colour Infusion von Laura Mercier kommt im aufregenden Ton Kir Royale mit mattem Finish. Die lila Nuance mit einem extra Schuss Sinnlichkeit passt sich jedem Hautton an.

Laura Mercier schuf ein Rouge, mit dem vom absolut natürlichen Look bis hin zum Drama-Auftritt alles machbar ist. Ganz easy. Die seidige Textur verschmilz mit der Haut. Je nachdem wie viele Lagen wir auftragen, desto intensiver wird der Look – intensiv aber nie künstlich. Kir Royale gibt unserem Gesicht dieses gewisse Etwas. Wir wirken sofort frischer und, ja, attraktiver (ist auch schließlich Sinn der Übung).

Dieses intelligente Rouge funktioniert mit Flüssigmakeup genauso wie auf nackter Haut. Ja, das sollten wir uns ruhig öfter trauen: Ein Hauch Kir Royale auf die ungeschminkten Wangen – fertig! Ein Rouge das uns also auch zu mehr Mut aufruft. #perfectlyimperfect
Wir sind schön, so wie wir sind. Wir sind einzigartig. Das dürfen, nein, das sollen wir ruhig zeigen. Laura Mercier hilft uns dabei, „Ja“ zu sagen. Ja zu uns, ja zum Leben, ja zu unserer individuellen Schönheit. Wir feiern diesen Herbst uns. Pur. So wie Mutter Natur ihre Töchter schuf!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen