Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.11.2015  |  Kommentare: 0

Ikone in neuem Gewand

Ikone in neuem Gewand
Le Volume de Chanel Rouge Noir


1995 wurde eine Ikone geboren.

Für die Prêt-à-Porter Show Herbst/Winter 1994 wurden die Nägel der Models in Schwarz mit einem Hauch Rot lackiert und zogen sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Le Vernis Rouge Noir. Eine absolut originelle Nuance, die in Amerika zunächst „Vamp“ hieß, wurde als eine Hommage an die intensive Granatfarbe kreiert, die Gabrielle Chanel so liebte. Der brillante und mysteriöse Farbton nahm schnell eine Haltung zwischen der feurigen Leidenschaft von Rot und der tiefen Schlichtheit von Schwarz ein. Von da an war der gigantische Erfolg von Le Vernis Rouge Noir unaufhaltsam.

Als Uma Thurman die ikonische Nuance N° 18 bei ihrem ersten Kinoauftritt in „Pulp Fiction“ 1995 begleitete, war ihr Dasein als Inbegriff des „Must-have“ besiegelt.

Seither warten jede Saison die Chanel-Liebhaberinnen rund um den Globus genauso gespannt auf die aktuellen Trend Lacke wie auf die Haute Couture des Pariser Hauses.

Genau zwanzig Jahre später widmet das Makeup Creation Studio von Chanel  dem Kultnagellack eine eigene Kollektion. Rouge Noir als Gesamtlook  spielt mit allen Seiten der ikonischen Farbe und mixt sie mit einer breiten Palette aus Texturen, Nuancen und Finishes. Diese Weihnachten werden schlicht heiß!


Granatfarbener Schimmer umarmt intensives Schwarz

Einer unserer Favoriten aus der Kollektion ist Le Volume de Chanel Rouge Noir. Die Formel dieser Mascara gepaart mit dem Bürstchen lässt unsere Wimpern dramatische Ausmaße annehmen. Sie werden schon mit dem ersten Bürstenstrich enorm dicht, verlängert und perfekt separiert.

Diese Wimperntusche in Zusammenspiel mit dem Farbton Rouge Noir aber entlockt uns ein simples, gehauchtes: „Je t’aime!“.

Die granatroten Reflexe, die immer wieder unter dem Tiefschwarz hervorschimmern sind ungemein sexy und verleihen dem Blick absolute Weiblichkeit. Überhaupt ist diese gesamte Weihnachtskollektion zutiefst weiblich. Die Botschaft ist, dass in jeder Frau eine Ikone steckt – wir müssen ihr nur den Raum lassen, sich zu entfalten.

Rouge Noir ist eine Farbe für jeden Typ Frau, für jede Stimmung, jedes Styling. Wir müssen uns nie festlegen. Weder klassisch noch gothic, weder rock noch chic, vielmehr alles in einem. So wie wir eben sind. All die wunderbaren Facetten einer Frau vereinend und dabei so einzigartig. Gabrielle Chanel war eine Visionärin und Rouge Noir hat ihren Esprit Farbe werden lassen!

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen