06.04.2021 |
Kommentare:
0
Gamechanger
Trinny London
Irgendwie sind wir doch immer auf der Suche nach DEM Make-up. Es soll uns natürlich perfekt wirken lassen, Glow zaubern und Farbe richtig dosiert dort einsetzen, wo sie maximale Wirkung erzielt. Trinny Woodall hat das mit ihrer Kosmetiklinie Trinny London wunderbare Make-up-Realität werden lassen.
It’s All About The Stack
Das englische Multitalent hat ein Stapelsystem aus kleinen runden Tiegelchen erfunden, das in so einem kleinen Turm alle kleinen Helferlein vereint, die uns sein lassen, wie wir sind - nur perfekter.
Unsere Vorzüge werden betont und die weniger großen Vorzüge werden sanft abgefangen. Was für uns natürlich auch wichtig ist, ist der Faktor Zeit. Hollywood ruft uns nicht und daher auch keine Visagistin, die sich stundenlang Zeit nur für uns nimmt. Selbst ist die Frau und Frau hat wenig Zeit. Trinny Woodall, selbst vielbeschäftigte Unternehmerin, kennt das und hat daher dafür gesorgt, dass wir das gesamte Make-up ganz unkompliziert mit den Fingern auftragen können. Die Produkte sind so konzipiert, dass das Ergebnis aber nicht so aussieht, als hätte unser Kind die Fingerfarben entdeckt, sondern es wirkt perfekt aufgetragen und zeigt maximalen Effekt.
Die Lippen betonen wir mit dem federleichten Lipgloss Lip Glow. Es pflegt die Lippen mit antioxidativen Inhaltsstoffen duftet super gut nach Wassermelone und die einzelnen Nuancen sind benannt nach Trinnys Tochter Lyla und deren Freundinnen – ein sehr sympathisches Detail. Wir haben uns besonders verliebt in Cordy, ein dezentes Korallenrosa, das immer und überall passt und uns Frische ins Gesicht zaubert.
Trinny denkt nicht nur an ihre Tochter und deren Freundinnen, sondern sorgt mit den Models auf ihrer Homepage auch dafür, dass für jede von uns ein Spiegelbild dabei ist. Sie setzt nicht auf Supermodels, an denen alles toll aussieht, sondern auf Frauen wie wir. Quer durch alles Altersstufen und Hautfarben. Man kauft es Trinny London ab, dass es Make-up für wirklich jede von uns ist.
Lippen und Wangen betonen wir mit Lip 2 Cheek. Ein Creme-Blush, der sich auch einfach mit den Fingerspitzen auftragen lässt und Wangen und Lippen sanft betont.
Die Augen setzen wir mit dem Creme-Lidschatten Eye 2 Eye in Szene. Die neutralen Töne lassen die Augen strahlen, mit den Nuancen der Kategorie Stronger zaubern wird Drama und mit Smokey schminken wir mit den Fingern ein effektvolles Smokey-Eye-Make-up.
Die Lidschatten spenden Feuchtigkeit, setzen sich nicht in der Lidfalte ab und halten super lange. Das kann der Tag ruhig lang und stressig sein, Das Make-up hält mit uns Schritt.
Wir lieben Virtue als neutralen Basis-Glow-Ton und Faith verblenden wir entlang des Wimpernkranzes als Eyeliner. Ein natürlicher Look, der den Augen ungeahnte Ausstrahlung verleiht.
Wer es doch einmal ganz, ganz präzise haben möchte, der ist mit dem Pinsel Stack von Trinny London, dem T-Kit gut beraten. Drei Pinsel lassen sich zu einem Zauberstab stapeln, der die Prinzessin aus uns Aschenputteln werden lässt. Egal ob Lippen, Augen oder Brauen – für jedes Bedürfnis ist der passende Pinsel dabei.
Als Krönung des Stacks klippen wir den kleinen Spiegel T-Top Stackable Mirror. So haben wir im handlichen, kompakten Format alles, wofür wir sonst ein mittelgroßes Kosmetiktäschchen mit uns herumschleppen müssten.
Das war aber noch immer nicht alles, das Trinny London für uns tun kann. Nächstes Mal stellen wir noch ganz besonders guten Feen vor, die für blurred lines und somit für jugendlichen Look sorgen – mühelos und unsichtbar. It’s Magic!
KWH