Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
15.07.2018 18:09:01 klikk2 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  liebe Community, die ernährung ist doch immer ein großes thema, man beschäftigt sich so so oft damit!  ich habe für mich jetzt mitlerweile echt meine rezepte gefunden, mit denen ich so super klarkomme und die auch noch Fett abbauen ! da macht das kochen echt richtig spaß! ich hoffe sie helfen euch auch weiter! lg
klikk2
13.07.2018 16:57:17 klikk2 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit:  liebe community, zum Thema Fasten habe ich eine super seite im Internet, die tolle rezepte hat. Letztens erst habe ich ein gutes Rezept für Brot ohne Kohlenhydrate gefunden. Der hammer!  viele Grüße    
renny
12.07.2018 23:45:28 renny hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Hi, ich habe zwei große Hunde, die ich über alles liebe aber mein Garten sah bis vor kurzem einfach schrecklich aus. Mein Garten ist nicht groß, ohne Blumenbeete nur Rasen, aber dieser wurde von meinen Hunden nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Toben, Pinkeln, Kratzen jeden Tag, die Strapazen konnte er einfach nicht aushalten. Unser Tierarzt hat uns dann den Tipp gegeben solchen Samen www.duenger.tv/Sportrasen-Samen.html zu kaufen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so starken Rasen gibt. Bei wem im Garten so getobt wird, wie bei mir, ist ein starker Rasen ein Muss. Aber meine Hunde würde ich für nichts auf der Welt hergeben, da dulde ich auch lieber einen unordentlichen Garten. :)
osilia
11.07.2018 14:09:51 osilia hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Halo!  Es gibt zu viele spezialle Platformen, wo man sehr gute Angebote fur die gewinreiche Mining finden kann. Ich weiss dass Hashing24 Kontracten heute sind die bessten, aber die Anzahl ist begrenzt. Lesen Sie darüber auf diser Website  https://cloudminingblog.com/ 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.06.2015  |  Kommentare: 0

Dynamisches Duo

Dynamisches Duo
Face & Body Bronzing Duo

Der Wie-Ungeschminkt-Und-Dennoch-Strahlend-Schön-Look ist fast so etwas wie ein urbanes Märchen. Man hört viel darüber, kann aber kaum glauben, dass es ihn gibt.


Noch schwieriger wird es im Sommer, wenn wir sooooo gerne einen zarten Sonnen-Teint hätten, aber im Office scheint die Sonne leider so selten…



Das Face & Body Brozing Duo von Bobbi Brown aus der Sandy Nudes Kollekton entzaubert den Mythos und bezaubert uns.


Im stylisch schlanken Case mit Spiegel finden wir zwei fein aufeinander abgestimmte Sommer-Essentials. Für alle Hauttypen geeignet hat dieser Bronzer genau die richtige Mischung aus Rot und Braun – die Farben, die man in einer natürlichen Bräunung findet. Das federleichte Puder lässt sich weich und gleichmäßig auftragen und schützt mit dem Antioxidanten Vitamin E die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt. Die auf der Farbe Braun basierenden, seidigen Blushs schmeicheln jedem Hauttyp und zaubern ein strahlendes Finish, das natürlich aussieht und lange hält. Nachschminken ist an sich nicht notwendig, aber das Case ist einfach zu schön, um es zu Haus zu lassen.


Und wie funktioniert das Duo? Ganz einfach!


Mit einem Bronzer Brush (Wichtig! Wichtig! Immer auf hochwertige Brushes achten, sonst leidet das Ergebnis) startet man und nimmt den Bronzerteil des Duos auf die Sonnenstellen im Gesicht (also Stirn, Nase, Wangenknochen, Kinnpartie - überall dort, wo die Sonne die Haut auch natürlicherweise trifft). Anschließend wird der rosa farbene Rougeton verwendet und zwar auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen. Einfach lächeln, auf dem höchsten Punkt ansetzen und nach hinten zum Haaransatz hin verstreichen. Fertig!


Ein instant natürlicher Sommer Look, der keine Wünsche offen lässt und super einfach zu realisieren ist!







KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen