Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
susanne32
02.09.2025 11:16:09 susanne32 hat ein Thema kommentiert Wir wollen so gern ein Kind!:  Hallo und herzlich willkommen im Forum! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ihr mit euren Gefühlen völlig normal seid. Der Wunsch nach einem Kind ist etwas sehr Persönliches, und es ist verständlich, dass man sich Sorgen macht, wenn es nicht sofort klappt. Ein Jahr regelmäßiger Versuche gilt übrigens noch als völlig normal – statistisch gesehen schaffen es viele Paare erst nach 12 bis 18 Monaten, schwanger zu werden, auch wenn sie perfekt timen. Es ist super, dass ihr schon darauf achtet, um den Eisprung herum Geschlechtsverkehr zu haben, denn das ist einer der wichtigsten Faktoren. Gleichzeitig ist es aber auch völlig normal, dass es nicht bei jedem Zyklus klappt, denn viele Faktoren spielen eine Rolle: Stress, Schlaf, Ernährung, körperliche Fitness, hormonelle Schwankungen und sogar kleine gesundheitliche Unterschiede zwischen Partnern können Einfluss haben. Um den Eisprung noch genauer zu bestimmen, kann ein Online Eisprungrechner sehr hilfreich sein. Dort könnt ihr eure Zykluslänge und den ersten Tag eurer letzten Periode eintragen, und der Rechner zeigt euch die fruchtbaren Tage an. Das gibt euch ein besseres Timing, ohne dass ihr jeden Zyklus mühsam beobachten oder raten müsst. Einige Rechner berücksichtigen auch Durchschnittswerte für die fruchtbarsten Tage und bieten Tipps, wie ihr die Chancen erhöhen könnt. Darüber hinaus lohnt es sich, auf allgemeine Fruchtbarkeitsfaktoren zu achten: Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung können die Fruchtbarkeit unterstützen. Stressabbau ist ebenfalls wichtig – wer ständig unter Druck steht, kann hormonell reagieren, was den Eisprung beeinflussen kann. Auch die Gesundheit des Mannes spielt eine große Rolle; regelmäßige Bewegung, eine gesunde Ernährung und der Verzicht auf übermäßigen Alkohol oder Rauchen können helfen. Manche Paare nutzen zusätzlich Ovulationstests oder Temperaturmessungen, um den Eisprung noch präziser zu erkennen. Wenn ihr nach 12 Monaten (oder früher, wenn es besondere gesundheitliche Faktoren gibt) keine Schwangerschaft erreicht habt, ist es absolut sinnvoll, ärztlichen Rat einzuholen. Ein Gynäkologe kann sowohl bei dir als auch bei deinem Freund prüfen, ob alles in Ordnung ist und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen. Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und den Prozess gemeinsam angeht. Es ist völlig in Ordnung, dass eure Freundinnen noch nicht in diesem Thema sind – ihr müsst euch nicht zurückhalten, aber ihr könnt euch auch andere Austauschmöglichkeiten suchen, wie dieses Forum oder spezielle Gruppen für Kinderwunsch.
jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.05.2010  |  Kommentare: 0

Unstimmigkeiten im Todesfall Dr. Endres

Unstimmigkeiten im Todesfall Dr. Endres
Widersprüchliche Aussagen und Tatsachen bleiben von der Polizei unbeachtet.

Dr. Endres war am Vormittag des 18. Mai tot in seiner Wohnung aufgefunden worden (die-frau.at hat exklusiv berichtet: http://die-frau.at/artikel/job_geld/stadt_wien_laesst_mann_verwesen/610). Nach der Obduktion schließt die Polizei ein Fremdverschulden aus. Indizien und Aussagen sind widersprüchlich.

Initiiert von Dr. Hubert Lanz, dem einzigen Freund von Endres, wohnhaft in München, brachen Feuerwehr und Polizei die Tür auf und fanden den Toten auf dem Schlafzimmerboden. Der 88-jährige Dr. Endres wurde halbnackt mit Verwesungserscheinungen aufgefunden. Die Wohnung war durchwühlt, ein paar Münzen lagen auf dem Boden verstreut. Da das Schloss keine Einbruchsspuren aufwies und Dr. Endres’ Schlüssel in der Wohnung waren, suchte die Feuerwehr die Wohnung nach einem Zweitschlüssel ab, allerdings ohne Erfolg.

Die Durchsuchung der Wohnung geschah vor der Spurensicherung. Die Wohnung sei jedoch schon vorher durchwühlt gewesen, sagt ein Pressesprecher der Polizei. Die Feuerwehr ersetzte danach das Schloss, Spuren seien dadurch nicht vernichtet worden, da die Tür vorher auf Spuren gesichert wurde. Die Münzsammlung von Dr. Endres bleibt weiterhin unauffindbar.

Mysteriöse Schlüssel und der nichtexistente Sohn

Dr. Endres lebte Tür an Tür mit der Hausverwaltung und zwar über 30 Jahre lang. Nachdem er längere Zeit nicht gesehen wurde, verständigte die Hausverwaltung den psychosozialen Dienst des Bürgerservice und bekamen die Antwort, Dr. Endres habe einen Sohn. Hier ergeben sich nun mehrere Unstimmigkeiten; Dr. Hubert Lanz gibt an, die Hausverwaltung hätte einen Zweitschlüssel zu Dr. Endres’ Wohnung gehabt. Die Hausverwaltung verneint dies. Der angebliche Sohn, Hofrat E. N., ist mit Dr. Endres nicht verwandt, war aber mit ihm befreundet, bis er selbst vor einiger Zeit verstorben ist. Wie kommt nun der Bürgerservice zu dieser Information? Die Verantwortliche Manuela Guggimeier konnte bisher nicht erreicht werden. Ihre Vorgesetzte Fr. Zeilinger, gab keine Informationen frei. Sie äußerte nur, diese Informationen seien als Standarddaten gespeichert und nie überprüft worden.

Die Polizei gibt Auskunft, der Tote habe mindestens einen Monat dort gelegen. Die Hausverwaltung verständigte jedoch schon vor 9 Monaten den Bürgerservice!

Laut Dr. Hubert Lanz hätte Dr. Endres niemals selbst seine Wohnung durchwühlt oder Münzen auf den Boden geworfen. Hatte Dr. Endres irgendwo eine Nachricht hinterlassen, seinen Freund Hofrat E. N. sei bei seinem Todesfall zu verständigen? Gibt es tatsächlich einen Zweitschlüssel zu der Wohnung? Wo ist die Münzsammlung im Wert von mehreren Millionen Euro? Warum reagieren weder Hausverwaltung noch Bürgerservice angemessen?

Wurde etwas übersehen oder liegt es am nichtfunktionierenden System, in dem wir leben?

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernstudium
Anzahl Postings: 18
Immobilie trotz Kredit verkaufen
Anzahl Postings: 10
Mit Kindern arbeiten
Anzahl Postings: 22
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...