Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inaox
16.07.2026 19:32:45 inaox hat ein Thema kommentiert Haarspangen halten nicht:  Das Problem liegt also schlicht an den Haarnadeln selbst. Wer hochwertige Haarnadeln kauft, beispielsweise im Globy B2B-Shop https://globy.com/events-calendar/listing/industry/beauty, hat diese Probleme nicht. Exzellenter Service und schnelle Auftragsabwicklung. Alles lief reibungslos, und ich war sehr zufrieden.
kaka88
03.07.2026 02:14:31 kaka88 hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Wenn Sie ein funktionales Badezimmer planen, finden Sie bei https://hauslook.de/wc-schusseln alles Notwendige. Das Unternehmen bietet Badezimmerarmaturen, Waschbecken, Badewannen und Toiletten an. Außerdem finden Sie hier Badmöbel, mit denen Sie den Raum optimal nutzen können. Dieser umfassende Ansatz erleichtert die Abstimmung aller Elemente. Schauen Sie sich das Angebot an, bevor Sie sich entscheiden.
kaka88
03.07.2026 00:59:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Suchen Sie moderne Metall- oder Paneelzäune? Das Angebot des Unternehmens finden Sie unter https://stop-kunstschmiede.eu/ Das Unternehmen bietet neben Toren, Schleusen und WPC-Zäunen auch einen umfassenden Service inklusive Lieferung und Montage. Auch Sonderanfertigungen, die auf die Maße Ihres Grundstücks zugeschnitten sind, werden angeboten. Ich denke, es lohnt sich für Sie, einen Blick auf deren Angebot zu werfen.
jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.11.2012  |  Kommentare: 0

Shia LaBeouf in Kneipenschlägerei

Shia LaBeouf in Kneipenschlägerei
Shia LaBeouf ist erneut in eine Barschlägerei geraten, nachdem jemand sein Cap gestohlen hat.

Shia LaBeouf hat sich in einer Londoner Bar geprügelt.

Der Schauspieler war eigentlich guter Laune und posierte sogar mit Fans für Fotos, als er im Süden der britischen Hauptstadt ein Pub besuchte, doch als ein anderer Gast "im Scherz" seine Baseballkappe klaute und nicht mehr zurückgeben wollte, sah der 26-Jährige rot. "Der Streit brach aus, als dieser Typ seine Kappe nahm", berichtet ein Augenzeuge der Zeitung 'The Sun'. "Ich glaube, er hat das im Scherz gemacht, aber Shia gefiel das gar nicht. Der Typ nahm sie einfach von ihm und wollte sie nicht zurückgeben. Er versuchte, sie zurückbekommen und schließlich fingen sie an zu kämpfen."

Der Besitzer des Pubs beschwichtigt allerdings und spricht nur von "einer kleinen Rauferei". Die beiden Streithähne hätten von anderen Gästen auch beruhigt werden können, weshalb die Polizei nicht alarmiert werden musste.

Im letzten Jahr war LaBeouf bereits zweimal in Barschlägereien verwickelt. Ende August behauptete er noch, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt zu haben. "Ich habe auf dem Weg Fehler gemacht, aber ich lerne. Ich fühle mich heute wohler und werde ruhiger", versicherte er damals. "Ich glaube, die meisten Männer in ihren Mitzwanzigern machen ähnliche Probleme durch und beginnen zu verstehen, was Grenzen und Regeln sind. Es geht darum, Grenzen auszutesten und zu versuchen, sich selbst zu finden. Ich war nie in der Lage, aus den Fehlern anderer zu lernen - ich bin nicht so klug - deshalb lerne ich normalerweise durch die Feuerprobe."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen