26.05.2012 |
Kommentare:
0
Sandra Bullock ist stolz auf männliche Seite
Sandra Bullock kümmert sich als alleinerziehende Mutter um "die ganzen Männersachen" im Haus und ist stolz darauf, eine männliche Seite zu haben.
Sandra Bullock ist gern auch einmal der Mann im Haus.
Die Schauspielerin ('Das Haus am See') ist alleinerziehende Mutter und muss deshalb im Haus allein mit Adoptivsohn Louis auch manchmal ihre männliche Seite zeigen, die bei ihr nach eigenen Angaben sehr wohl ausgeprägt ist. "Ich habe durchaus eine männliche Seite", betont Bullock daher im Gespräch mit dem Fernsehsender TELE 5. "Mein kleiner Sohn und ich wohnen allein im Haus. Also mache ich die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren selber." Um derartige Aufgaben zu bewerkstelligen, müsse ihr Tag nur richtig beginnen, wie die Oscar-Preisträgerin enthüllt. "Ich brauche viel Koffein", gesteht Bullock. "Wenn ich den Tag mit einer Tasse starken europäischen Kaffees beginne, dann schaffe ich alles."
Doch trotz ihrer Begeisterung dafür, jegliche Arbeiten selbst in die Hand zu nehmen, kann sie mit einem zu hektischen Alltag nichts anfangen. "Jeder ist ständig in Eile und schuld daran ist das Internet", beschwert sich die 47-Jährige. "Alles muss in fünf bis zehn Minuten gemacht werden. Echtes Leben geht ganz anders."
Aber nicht nur die ständige Eile passt ihr an ihren Mitmenschen nicht. Auch Arroganz im Umgang mit Anderen kann sie nicht ertragen. "Wenn ich im Restaurant sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen", so Bullock.
Foto & Text: BANG Showbiz