Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.05.2010  |  Kommentare: 0

Pink Paris – eine lebensgroße Barbie

Pink Paris – eine lebensgroße Barbie

Schon lange nichts mehr von unserer liebsten Hotel-Erbin gehört, flüstern wir Klatschgazetten uns gegenseitig zu. Die müssen sie wohl aufgrund von akuter ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) in die Klinik eingeliefert haben, denn so still, wie es um unser einstiges It-Girl geworden ist, kann das doch wirklich nicht mehr gesund sein. Deswegen muss sie sich jetzt für jeden noch so kleinen (PR-)Auftritt aufstylen und sich so richtig rausputzen, wie ein Christbaum in Vollmontur. Denn eines hat sie bis zum Äußersten vorexerziert: sich übertrieben modisch in Szene zu setzen.

Dies kann schon mal, oder auch häufiger, in die Hose gehen, wie bei unserer kleinen Paris, die ja bekanntlich auf großem Fuß lebt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie steht nicht nur auf sehr großen Füßen, sondern liebt es auch mit den Kameras zu spielen und das kokette Mädchen vom „Hotelimperium von nebenan“ – wie du und ich halt - als Dauergastspiel zu inszenieren. In Las Vegas, der Stadt der Sünde, gibt es Partys wie Sand am Meer und das ist genau das richtige Pflaster für unser bisweilen gealtertes Möchtegernmäuschen. Für die Hard Rock Hotel Pool Party schmiss sie sich in einen modischen (Alb-)Traum in Rosa. Nein, kein zartes Babyrosa, sondern ein Pink, das förmlich nach Aufmerksamkeit giert. Gut, wenn man ein kleines rotzfreches-Gör von 13 Jahren ist, ist das auch noch irgendwie süß und rational nachvollziehbar. Aber wie alt, liebe Paris, bist du denn eigentlich? Sekunden, Minuten und Stunden vergehen und dann wird sie wohl mit einer Krokodilsträne im Auge,vom vielen Nachdenken natürlich, gestehen, dass sie selbst mit 29 Lenzen schon einiges am Buckel hat.





Also nichts mehr mit süßem Babyschnuller und Kakaofläschchen, denn du willst ja schließlich als toughe Geschäftsfrau für Furore sorgen. Nur, liebste Paris, wird das keiner ernst nehmen in diesem barbieähnlichen modischen Selbstmord. Und wenn das good old California Barbie sehen könnte, würde sie wohl ihre Plastik-Stilettos nach dir schmeißen. Damit schließe ich auch mein Plädoyer und gebe dir nur einen guten Rat, quasi unter Insidern: Muster endlich deine Kleiderlagerhallen aus, raus mit schrillem Pink und der pseudo Barbiemontur und rein mit Klassikern und echtem Stil. Denn Barbies gibt es in den Spielregalen genug, die wollen wir nicht auch noch am roten Teppich sehen. Also husch, husch!

xoxo euer Gossipdave

Foto: celebboy
         wikimedia.com


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen