Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
15:50 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne
Matt Damon vermeidet "Muskelprotz-Aufnahmen".

Der Schauspieler zeigt sich nicht gern halbnackt vor der Kamera. So wurde beispielsweise in dem Film 'Die Bourne Identität' lediglich kurz sein nackter Rücken gezeigt, obwohl er sich während der Dreharbeiten des Streifens nach eigenen Angaben in Topform befand. "Beim ersten Bourne-Film hatte ich die Form meines Lebens und wir haben nie bewusst eine Szene gemacht, in der ich kein Shirt anhatte", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit der Zeitschrift 'Parade'. "Es gibt eine Szene in der Bournes Geliebte mir das Shirt über den Kopf zieht, aber was die Kamera sieht, sind zwei Einschussstellen auf meinem Rücken. Das ist nicht ohne Grund so; das hat seinen Sinn. Ich versuche mich von Muskelprotz-Aufnahmen fernzuhalten."

Obwohl Damon seit 20 Jahren sowohl vor als auch hinter der Kamera erfolgreich ist und für seine Arbeit unter anderem bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist er überzeugt davon, dass die Haltbarkeit eines Schauspielers begrenzt ist. Diese Einstellung habe eine junge Verkäuferin bei einem Starbucks-Besuch untermauert, erklärt Damon. "Das Mädchen an der Theke sagte: 'Oh, wow, ich fand sie toll in 'Departed - Unter Feinden'' und ich sagte: 'Vielen Dank' und sie fährt fort: 'Ich weiß, ich weiß, das ist lange her'", erinnert sich der 41-Jährige an das Zusammentreffen. Obwohl der Film tatsächlich Ende 2006 in die Kinos kam und damit nur 5 Jahre alt ist, könne dieser Zeitraum abhängig vom Alter viel länger erscheinen, befindet der Frauenschwarm. "Weil der Film für sie, wenn sie 19 ist, womöglich herauskam, als sie 13 oder 14 war, fühlt es sich wie eine Generation dazwischen an." Darin bestehe seiner Meinung nach die Gefahr für einen Schauspieler, in Vergessenheit zu geraten. "Alle fünf Jahre gibt es eine neue Generation von Kinobesuchern und die haben keine Ahnung davon, wer du bist. Wenn deine Identität irgendwie daran gebunden ist, hast du ein großes Problem."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen