Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia
22.11.2024 15:13:03 cloudia hat ein Thema kommentiert Sex:  Ich kannda auch das hier empfehlen  frau sucht mann ofi
danny447
11.11.2024 13:39:59 danny447 hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich koche heute ein Schnitzel mit Kartoffeln und Salat.
danny447
11.11.2024 13:36:33 danny447 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Ja die richtige Ernährung ist auf alle Fälle wichtig. Ich merke es selber auch gerade bei den Zöhnen. Ich muß mir vorne bei meinen Zähnen nun eine Zahnkrone machen lassen.Und am besten möchte ich mir das so angenähm wie möglich machen und mit einem schönen Ausflug in der Natur verbinden denn ich dannach machen kann.Das nimmt mir auch die Angst vorm Zahnarzt.
asia
04.11.2024 12:32:34 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:   Wenn man seinen Garten funktional gestalten möchte, kann ein praktisches Gartenhaus aus Holz eine tolle Ergänzung sein! Holzgartenhäuser bieten viele Vorteile. In erster Linie kann ein Gartenhaus als Stauraum für Rasenmäher, Schaufeln, Harken und Gießkannen dienen. Vor einigen Jahren habe ich mir ein Gartenhaus im Online-Shop https://www.das-gartenhaus.com gekauft. Im Sommer verbringe ich in diesem malerischen Häuschen viel Zeit :) Es ist das perfekte Spielhaus für meine Kinder. Holz ist ein umweltfreundliches, natürliches Material, das bei der richtigen Pflege lange hält. Die Firma Das-Gartenhaus kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne
Matt Damon vermeidet "Muskelprotz-Aufnahmen".

Der Schauspieler zeigt sich nicht gern halbnackt vor der Kamera. So wurde beispielsweise in dem Film 'Die Bourne Identität' lediglich kurz sein nackter Rücken gezeigt, obwohl er sich während der Dreharbeiten des Streifens nach eigenen Angaben in Topform befand. "Beim ersten Bourne-Film hatte ich die Form meines Lebens und wir haben nie bewusst eine Szene gemacht, in der ich kein Shirt anhatte", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit der Zeitschrift 'Parade'. "Es gibt eine Szene in der Bournes Geliebte mir das Shirt über den Kopf zieht, aber was die Kamera sieht, sind zwei Einschussstellen auf meinem Rücken. Das ist nicht ohne Grund so; das hat seinen Sinn. Ich versuche mich von Muskelprotz-Aufnahmen fernzuhalten."

Obwohl Damon seit 20 Jahren sowohl vor als auch hinter der Kamera erfolgreich ist und für seine Arbeit unter anderem bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist er überzeugt davon, dass die Haltbarkeit eines Schauspielers begrenzt ist. Diese Einstellung habe eine junge Verkäuferin bei einem Starbucks-Besuch untermauert, erklärt Damon. "Das Mädchen an der Theke sagte: 'Oh, wow, ich fand sie toll in 'Departed - Unter Feinden'' und ich sagte: 'Vielen Dank' und sie fährt fort: 'Ich weiß, ich weiß, das ist lange her'", erinnert sich der 41-Jährige an das Zusammentreffen. Obwohl der Film tatsächlich Ende 2006 in die Kinos kam und damit nur 5 Jahre alt ist, könne dieser Zeitraum abhängig vom Alter viel länger erscheinen, befindet der Frauenschwarm. "Weil der Film für sie, wenn sie 19 ist, womöglich herauskam, als sie 13 oder 14 war, fühlt es sich wie eine Generation dazwischen an." Darin bestehe seiner Meinung nach die Gefahr für einen Schauspieler, in Vergessenheit zu geraten. "Alle fünf Jahre gibt es eine neue Generation von Kinobesuchern und die haben keine Ahnung davon, wer du bist. Wenn deine Identität irgendwie daran gebunden ist, hast du ein großes Problem."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen