Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Jazzy drückt Radost Bokel die Daumen

Jazzy drückt Radost Bokel die Daumen
Jazzy hofft, dass Radost Bokel Dschungelkönigin wird.

Die ehemalige Rapperin der Band Tic Tac Toe musste gestern, 24. Januar, den australischen Dschungel verlassen, nachdem sich die Zuschauer von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' mit ihrem Telefon-Votum gegen sie entschieden hatten. Den Sieg gönnt sie nun der 'Momo'-Darstellerin, mit der sich im Busch eine Freundschaft entwickelt habe. "Ich drück auf jeden Fall der Radost die Daumen, mit der ich mich am besten verstanden habe und mit der ich dort eine wundervolle Freundschaft angefangen und aufgebaut habe, die bestimmt auch weitergeführt wird, wenn sie auch wieder draußen ist und wir alle im normalen Leben stattfinden. Daher wünsche ich ihr natürlich jetzt alles, alles Liebe und drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie das gewinnt", verrät sie gegenüber 'Promiflash'.

Nach ihrem Auszug aus dem RTL-Camp genoss Jazzy zu allererst Fast Food. "Ich hab erst mal einen großen Burger bekommen und eine große Cola, über die ich mich sehr gefreut habe und das habe ich dann genüsslich in mich hineinimportiert."

Pläne für die Zeit nach dem Dschungel hat die 36-Jährige noch nicht und will "jetzt erst mal alles ganz entspannt" auf sich zukommen lassen. "Es sind schon ein paar Anfragen angekommen, die werde ich jetzt ganz entspannt durchgehen und mir was aussuchen. Ich bin ja auch nicht in den Dschungel gegangen und hab vorher noch eine Single oder eine Fotosession gemacht. Ich werde jetzt einfach mal ganz in Ruhe gucken, was ich machen will."

 Foto und Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen