25.01.2012 |
Kommentare:
0
Jazzy drückt Radost Bokel die Daumen
Jazzy hofft, dass Radost Bokel Dschungelkönigin wird.
Die ehemalige Rapperin der Band Tic Tac Toe musste gestern, 24. Januar, den australischen Dschungel verlassen, nachdem sich die Zuschauer von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' mit ihrem Telefon-Votum gegen sie entschieden hatten. Den Sieg gönnt sie nun der 'Momo'-Darstellerin, mit der sich im Busch eine Freundschaft entwickelt habe. "Ich drück auf jeden Fall der Radost die Daumen, mit der ich mich am besten verstanden habe und mit der ich dort eine wundervolle Freundschaft angefangen und aufgebaut habe, die bestimmt auch weitergeführt wird, wenn sie auch wieder draußen ist und wir alle im normalen Leben stattfinden. Daher wünsche ich ihr natürlich jetzt alles, alles Liebe und drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie das gewinnt", verrät sie gegenüber 'Promiflash'.
Nach ihrem Auszug aus dem RTL-Camp genoss Jazzy zu allererst Fast Food. "Ich hab erst mal einen großen Burger bekommen und eine große Cola, über die ich mich sehr gefreut habe und das habe ich dann genüsslich in mich hineinimportiert."
Pläne für die Zeit nach dem Dschungel hat die 36-Jährige noch nicht und will "jetzt erst mal alles ganz entspannt" auf sich zukommen lassen. "Es sind schon ein paar Anfragen angekommen, die werde ich jetzt ganz entspannt durchgehen und mir was aussuchen. Ich bin ja auch nicht in den Dschungel gegangen und hab vorher noch eine Single oder eine Fotosession gemacht. Ich werde jetzt einfach mal ganz in Ruhe gucken, was ich machen will."
Foto und Text: BANG Showbiz