Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
27.01.2021 20:00:57 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Wir haben unsere Hochzeit auch verschoben, weil ich auf die große Feier einfach nicht verzichten möchte. Unsere Hochzeit findet jetzt im nächsten Jahr im Hotel Spiez direkt am Thunersee statt. Die Location ist wirklich traumhaft! Ich kann es kaum abwarten. 
jenny
27.01.2021 14:25:05 jenny hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Wenn Sie einen Neun-zu-Fünf-Job (oder so ähnlich) haben, wissen Sie, wie wichtig es ist, gesunde Snack-Ideen parat zu haben, die Ihnen helfen, die Arbeit im Büro zu meistern. Ein nahrhafter kleiner Vormittag oder Nachmittag kann den Kraftstoff nachfüllen, den Sie benötigen, um konzentriert zu bleiben, bis es Zeit ist, auszusteigen. Ein guter Snack ist auch eine Art Kurzurlaub für Ihren Geist und eine Wohltat für Ihre Sinne. Im Allgemeinen werden energetisierende und Gesunde Pausensnacks eine gewisse Nährstoffausdauer in Form von Protein, Fett und / oder Ballaststoffen haben.
pippa7
27.01.2021 14:11:44 pippa7 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder: Hallo, Ein Scooter ist sicher auch eine gute Idee.Ich suche auch gerade für meine Nichte nach einem Geschenk und kaufe gerade gerne online Sachen ein.Ich habe da auch sehr tolles Spielzeug gefunden und man kann sich über die Angebote auch gut informieren. www.spielzeugeule.de/ Finde ich sehr praktisch zur Zeit. Liebe Grüße
sisabine
25.01.2021 07:15:13 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer :) Gerade habe ich auch erst wieder neue Winterkompletträder gekauft, damit ich auch in diesem Schneechaos nicht versinke ;)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow entliebt sich regelmäßig

Gwyneth Paltrow entliebt sich regelmäßig
Gwyneth Paltrow liebt ihren Ehemann Chris Martin nicht ununterbrochen

Die 39-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann die siebenjährige Tochter Apple und den fünfjährigen Moses großzieht, ist sich sicher, dass die Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung ihre Verbindung noch stärker gemacht haben. "Meine Eltern waren mehr als 30 Jahre verheiratet und mein Vater sagte, das lag daran, dass sie sich niemals zur gleichen Zeit scheiden lassen wollten", scherzt sie. "Ich denke, dass man sich immer wieder verliebt und entliebt und einfach weitermacht und jedes Mal, wenn man eine wirklich schwierige Zeit durchlebt, entdeckt man etwas Neues und es wird nur besser. Wir sind seit mehr als acht Jahren verheiratet und es gefällt uns noch immer."

Weiter verrät sie im Interview mit dem Magazin 'Harper's Bazaar', dass sie für ihren Mann gerne Kompromisse eingehe, damit die Ehe weiterhin funktionieren kann. "Ich habe kleine Kinder, die in der Schule sind. Ich möchte meine Ehe und meine Familie aufrechterhalten, also muss ich hier sein, wenn [mein Mann] nach Hause kommt."

Den Rat, selbst kürzer zu treten, um dem Partner einen Gefallen zu tun, habe sie erst kürzlich einer guten Freundin gegeben, verrät die Hollywood-Schauspielerin. "Sie ist Schauspielerin und in einer frischen Beziehung mit jemandem, dessen Karriere größer ist als ihre. Ich sagte ihr, dass es vielleicht nicht feministisch sei, aber dass man Kompromisse eingehen müsse. Wenn du das willst, von dem du immer behauptest, dass du es möchtest - eine Familie - dann musst du eine Ehefrau sein."



Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen