23.12.2012 |
Kommentare:
0
'X Factor': Sarah Connor hört auf
Sarah Connor gibt ihre Tätigkeit als 'X Factor'-Jurorin auf.
Sarah Connor steigt beim 'X Factor' aus.
Nach drei Staffeln, die die Sängerin in der Jury der Castingshow saß, bestätigt sie gegenüber 'Bild am Sonntag', dass sie diese Tätigkeit nicht länger fortsetzen wird. Stattdessen möchte sie sich wieder ins Aufnahmestudio begeben.
"So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch. 2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle", verspricht Connor ihren Fans. Ihr neues Album soll im Juni des kommenden Jahres im Handel erscheinen, bevor Connor ab November auf Weihnachtstour geht.
Auch auf ihre Familie möchte sich die Popmusikerin 2013 stärker konzentrieren. Ob eine Hochzeit mit ihrem Freund Florian Fischer geplant ist, will sie allerdings nicht verraten. "Es gibt noch das ein oder andere private Versprechen, das ich 2013 einlösen möchte. Was es ist, wann, wie und wo, das behalte ich für mich", lässt Connor lediglich verlauten.
Dass die Zuschauerzahlen vom 'X Factor' zurückgegangen sind, sei indes nicht der Grund für ihren Ausstieg, wie die 32-Jährige weiter betont. Allerdings gebe es ihrer Meinung nach "eine allgemeine Übersättigung dieser Shows." Sie findet: "Das Format Castingshow muss sich neu erfinden." Deshalb rät Connor den Machern der Sendung, diese für eine Weile aufs Eis zu legen.
Foto & Text: BANG Showbiz