Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

No Doubt haben sich verändert

No Doubt haben sich verändert
No Doubt haben sich seit ihrer letzten Platte verändert.

Gwen Stefani, die Sängerin der Band, gesteht, dass sich die Gruppe seit ihrem letzten Album 'Rock Steady' verändert habe, weshalb es auch mit der neuen Platte etwas länger dauert.

"Wir haben schon zehn Songs fertig und wollen einfach noch ein paar mehr machen. Unsere letzte Platte 'Rock Steady' ist elf Jahre her. Wir haben uns verändert. Das ist wichtig für den künstlerischen Prozess. Nur leider auch viel Arbeit, wenn man sich wieder zusammenraufen will", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'InTouch'.

Erst gestern, 7. Februar, teilten die Musiker, die 1996 mit 'Don't Speak' ihren Durchbruch feierten, auf ihrer Twitter-Seite Bilder aus dem Studio und Stefani schrieb dazu: "Haben heute ein Treffen wegen der Grafik!! Kommen dem Ziel immer näher, haben aber noch so viel zu tun."

Im Sommer letzten Jahres gab sich die Sängerin noch verzweifelt und gestand dem Magazin 'Q', dass der Band die Vision fehlte. "Wir wünschten, wir wären gut genug, es zu gestalten und eine Vision zu haben, aber unser Schreibprozess ist eher verzweifelt - wir beten einfach, dass irgendetwas dabei herauskommt."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen