Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.01.2012  |  Kommentare: 0

Madonna will nochmal Regie führen

Madonna will nochmal Regie führen
Madonna verspricht, auch in Zukunft wieder als Regisseurin hinter die Kamera treten zu wollen.

Die Popsängerin konzentrierte sich in den letzten Jahren auf die Verfilmung des Historiendramas 'W.E.', in dem es um die Beziehung zwischen dem kurzzeitigen König Großbritanniens, Edward VIII, und der Amerikanerin Wallis Simpson geht. Dies soll allerdings nicht ihre letzte Anstrengung als Regisseurin bleiben, wie sie verrät.

"Ich denke momentan über mögliche Themen nach", enthüllt Madonna dem englischen 'Telegraph' im Interview. "Aber ich bin hoffnungslose Romantikerin, bin mir also sicher, dass Romantik und Liebe Teil der Handlung werden."

Bei den Dreharbeiten zu 'W.E.' sei sie indes auf ihr ungewohnte Probleme gestoßen. So habe sie das Wort "nein" aufgrund finanzieller Einschränkungen öfter gehört, als es ihr lieb war. "Ich musste lernen, anstandslos mit Enttäuschungen umzugehen", erinnert die 53-Jährige sich. "Jeden Tag hörte ich tausend Mal das Wort 'nein'. 'Nein, das geht nicht. Nein, dafür haben wir keine Zeit. Nein, das ist zu teuer. Nein, nein, nein.' Es ist eine echte Herausforderungen, mit so vielen Einschränkungen zu arbeiten und kreativ zu sein", weiß Madonna heute.

Von so mancher Seite musste die Künstlerin Kritik für ihr Werk einstecken, was ihrer Meinung nach vor allem daran liege, dass man an sie als erfolgreiche Sängerin besonders hohe Ansprüche stelle. "Ich bin mir nicht sicher, welche Erwartungen die Leute an mich als Regisseurin stellen, aber ich glaube, dass sie mich kritischer betrachten, weil ich in anderen Bereichen meines Lebens erfolgreich bin. Ich spüre den Druck", gesteht die Musikerin.

Bevor sie sich jedoch erneut an die Regie-Arbeit macht, widmet Madonna sich wieder der Musik. Berichten zufolge erscheint Ende Januar die erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums, bevor dieses im März in den Handel kommt. Am 5. Februar tritt die Pop-Ikone außerdem bei Super Bowl-Finale auf.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen