Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.11.2011  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian verklagt Ex-PR-Manager

Kim Kardashian verklagt Ex-PR-Manager
Kim Kardashian fordert Schadensersatz von ihrem ehemaligen PR-Manager.

Nachdem Jonathan Jaxson behauptet hat, dass die nur 72 Tage andauernde Ehe des It-Girls mit dem Basketballer Kris Humphries ein bloßer Publicty-Stunt gewesen sei, hat die 31-Jährige nun eine Diffamierungsklage gegen ihn eingereicht. Jaxson verhalf ihr 2007 zum Durchbruch als Reality-TV-Star und arbeitete fast drei Jahre für sie.

Laut 'TMZ.com' verlangt Kardashian nun wegen Rufmordes 200.000 US-Dollar Kompensation von Jaxson, der momentan für sein neues Buch wirbt. Sie erklärt: "Alles, was er sagt ist unwahr und absoluter Unsinn. Dieser Kerl versucht, sich selbst zu promoten, um seine 15 Minuten Ruhm zu erhaschen."

Weiter heißt es, dass zwischen den beiden ein Schweigeabkommen geherrscht habe, was der PR-Guru jedoch dementiert. Auf Nachfrage antwortet er der Webseite: "Ich habe niemals eine Vertraulichkeitsklausel für Kim Kardashian unterschieben."

Vor kurzem verriet Jaxson im Interview mit der Gala, dass er von der Person, in die Kardashian sich entwickelt habe, enttäuscht sei. "Ich glaube nicht der Kim, die ich heute sehe. Sie ist gefangen in einer Welt, in der jeder Moment kontrolliert, inszeniert und geplant ist", war er sich sicher und betonte: "Alles ist aufs Fernsehen ausgerichtet. In ihrem Statement auf ihrer Webseite hat sie ja erstaunlich offen zugegeben, dass sie vor der Hochzeit wusste, dass es falsch ist. Und sie hat sich dennoch dafür entschieden."

Auch er hätte viele Situation während seiner Zusammenarbeit mit der Brünetten inszeniert, gestand er weiter. "Wir haben zum Beispiel bewusst Fotografen bestellt. Einmal, als Kim mit einer Tasche aus einem Juweliergeschäft kam, haben wir daraus eine Geschichte gestrickt, dass sie Verlobungsringe für sich und ihren damaligen Freund ausgesucht habe", behauptete er.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen