sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
sisabine
12.04.2021 11:57:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Ich habe mal eine Frage an euch. Wir suchen für unser Büro Feuerzeuge und zwar Feuerzeuge, die wir unseren Kunden mitgeben können. Wisst ihr wo man relativ kostengünstig Feuerzeuge bedrucken lassen kann :)? Freue mich auf Rückmeldungen.
iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)

31.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Worlds Largest Message-in-a-Bottle launch

Amazing Project Turn Heads. Where will the world's largest message-in-a-bottle end up?

As we speak, the world's largest message-in-a-bottle is in the middle of the Atlantic Ocean. The bottle, which is registered as a boat, was constructed by the owner of Koeningsegg, baptized by world know explorer Jarle Andhøy - and Miss Tenerife - and are tweeting unique 360' photos and whatever is on it's mind live on twitter via @solosoftdrink.

- We are turning back time, letting nature decide where the bottle will end up, says explorer Jarle Andhøy. He believes the 26 feet and 2.5 ton wonder might follow the path of Thor Heyerdahl's RA-expedition and end up in Barbados. On Solo.no/en people can follow the high-tech phenomena's crossing of the Atlantic and guess where the bottle ends up. The winner receives a bottle of Solo per nautical mile the bottle drifts, which should amount to several thousand bottles.

State of the art

- This is our most spectacular project to date and we have taken all kinds of safety measures. Apart from obvious things like towing it 200 nautical miles off shore before releasing it, it is equipped with navigation lights, Automatic Identification System, radar reflector and state-of-the-art tracking technology. We will monitor it continuously and if needs be, use a tugboat to get it safely ashore wherever it ends up, says Joakim Sande, CEO of Solo.

Inside the bottle is lots of Solo and a fitting 12 square meter letter to the finder.

- We believe Solo is the best soda in the world, but deciding who should be the lucky ones to get a taste was too heartbreaking, so we decided to leave it to the ocean currents. Wherever the bottle ends up, we will fly in with lots of Solo and throw a party!, says Sande.

High-tech bottle

Bård Eker, the co-owner of such speed-related companies as Hydrolift and Koenigsegg, has been in charge of creating the giant high-tech bottle. A custom made camera will upload pictures real-time to the bottle's personal twitter account @solosoftdrink, making it the greatest bottle ever made.

Foto: 2013 ImageNet