Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.04.2010  |  Kommentare: 0

Tkees – mit den Trend-Sandalen ganz obenauf

Tkees – mit den Trend-Sandalen ganz obenauf
Schlicht und bequem, aber auch edel und sexy.

Mit einem einfachen Konzept hat Tkees die Herzen der modeaffinen Damen Amerikas erobert und ist auch hierzulande auf dem besten Weg zum ultimativen Fashion-Item des Sommers zu avancieren.

Wenn man auf Hollywoods Straßen den prüfenden Blick vom Scheitel bis zur Sohle mancher Celebrities gleiten lässt, entdeckt man auch an den Füßen ein Modewunder der speziellen Art: schlichte Ledersandalen mit absolutem Glamourfaktor.

Die sommerliche Schuhalternative hat einen ungewöhnlichen Namen, den man sich unbedingt merken sollte: Tkees. Den Sprung zum begehrten Fashion-Item haben die trendy Zehensandalen in Ländern wie USA, Kanada, Italien und Griechenland bereits geschafft.

Einfache Zehensandalen, die klassische Flip-Flops in einem neuen Licht erstrahlen lassen: Gemäß dem Motto „Cosmetics for your feet“ lässt sich das beliebte Schuhwerk ganz unkompliziert den entsprechenden Hautfarben und –typen ihrer Trägerinnen anpassen und problemlos zu nahezu jedem Outfit kombinieren. Perfekt auf den Grundgedanken der Marke abgestimmt zeigen sich auch die einzelnen Serien der Kollektion, die sich wenig überraschend Liners, Foundations, Shadows, Glosses oder Creams nennen.

Passend zum Beginn der warmen Jahreszeit sind die attraktiven Flip-Flops ab sofort bei ausgewählten Händlern erhältlich.

(dz)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen