Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.11.2011  |  Kommentare: 0

Taylor Lautner liest nichts über sich

Taylor Lautner liest nichts über sich
Taylor Lautner hat kein Interesse an Artikeln über sich selbst.

Der Schauspieler behauptet, dass er nichts über sich lesen will, was oftmals aber gar nicht so einfach sei. "Es ist hart, weil man manchmal einfach nur im Internet ist und die Dinge auf einmal auftauchen oder man bekommt etwas von einem Freund geschickt", beschwert sich der 19-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Parade'. "Es ist manchmal auf jeden Fall unmöglich, diesem Zeug über mich aus dem Weg zu gehen, aber es ist ziemlich wichtig, es zumindest zu versuchen."

Die Geschichten, die über ihn im Internet verbreitet werden, entsprächen auch nur selten der Wahrheit, behauptet der 'Twilight'-Star weiter. "Es ist sehr selten, dass die Dinge über dich, die im Internet sind, wahr sind. Manchmal ist es einfach traurig. Deshalb versucht man auf jeden Fall, sich davon so gut wie möglich fernzuhalten."

Ab dem 24. November wird Lautner wieder als Werwolf Jacob Black im neuen 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht' in den deutschen Kinos zu sehen sein. Vor kurzem schwärmte er bereits, dass Autorin Stephenie Meyer "unglaubliche Charaktere und eine großartige Geschichte" geschaffen habe. "Dieser Film ist sehr episch und viel emotionaler, als einer der anderen Teile. Aber eben auch sehr episch."

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen