Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.12.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR: Ultraviolett - Pantone Farbe 2018

PR: Ultraviolett - Pantone Farbe 2018
   
Nachdem Pantone dieses Jahr Prince zu Ehren seinen eigenen Lila Ton Love Symbol #2 widmete, wurde die Farbe Ultraviolett nun auch zur Pantone Farbe 2018 gekürt!

Nachdem Pantone dieses Jahr Prince zu Ehren seinen eigenen Lila Ton Love Symbol #2 widmete, wurde die Farbe Ultraviolett nun auch zur Pantone Farbe 2018 gekürt!
Das matte und mysteriöse Lila löst somit das helle Greenery des letzten Jahres ab.
 
Das satte Ultraviolett wird im neuen Jahr überall zu sehen sein. Wer jetzt schon die Farbe des kommenden Jahres in seine Gaderobe aufnehmen möchte findet bei Bik Bok, MADELEINE, s.Oliver und Longchamp angesagte Teile in der Trendfarbe.

 Mit dem Pyjama aus Seide von Intimissimi und Havaianas ist man perfekt für ein gemütliches Wochenende in der Therme ausgestattet und muss auch hier nicht auf den beliebten Farbton verzichten.

 
Farbige Accessoires, wie das Uhrenmodell Max Bill von Junghans oder Schmuck von Pandora, verleihen einem schlichten Look den letzten Feinschliff und sind stilsichere Eye-Catcher.

 
Auch im Beauty Department hält die  Pantone Farbe Einzug. Gosh präsentiert seine Mix&Fix Colour Drops in einem hellen lilafarbenen Ton, der kleine Rötungen verschwinden lässt. Wer gerne ein wenig Farbe auf den Lippen trägt findet bei Labello Lippenpflege mit Farbschimmer.
Remington greift die Trendfarbe ebenso in seinem Produktsortiment auf und verziert den Epilierer mit bunten Akzenten.
Und auch bei Bipa findet man verschiedenste Beauty Produkte in Purple, wie den Nagellack von Look by Bipa in hellem Lila.

 
Das mysteriöse Ultraviolett bringt jedoch nicht nur Farbe in den Kleiderschrank. Auch im Interior hält der Farbton Einzug. Mit den Baobab Kerzen, erhältlich bei Viktor Steinwender, und dem Kissen von Depot setzt man elegante Akzente im Eigenheim.

 

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen