hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin.
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG

08.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Woman&Health: Hüllenlose Körperkunst

Die Hüllenlose Körperkunst.

Pelz – Nein danke: Lasertherapie an der Privatklinik WOMAN & HEALTH sorgt für seidenglatte Haut all year long. Elisabetta Canalis macht es vor: Die Ex-Freundin von George Clooney lässt mutig die Hüllen fallen, um der Welt zu zeigen, dass Pelz nicht gerade im Trend liegt. Wer zunächst bei sich selbst anfangen und sich vom Körperpelz verabschieden möchte, begibt sich besser in die Hände von Dermatologin Dr. Sibylle Wichlas – auch ganz ohne Striptease Aktionismus. Gemeinsam mit den Body-Coaches und Laser-Expertinnen Petra Kössler und Andrea Wiesinger hat die Beauty Medizinerin eine besonders schonende und wirksame Methode der Entfernung unliebsamer Körperhärchen entwickelt.

Dabei stehen nicht nur Sicherheit und Körperästhetik der Patientinnen im Fokus, sondern auch die möglichst schmerzlose Befreiung vom körpereigenen Pelz an den heiklen und empfindlichen Stellen im Gesicht und an der Bikinizone. Der Clou: Die Technik der besonders sanften Laser-Therapie an der Privatklinik WOMAN & HEALTH ermöglicht es, einen großen Teil der spürbaren Wärmeentwicklung abzufangen.

Der Kaiserin neue Kleider: Körperbehaarung ist an sich ein lästiger Überrest vom evolutionären Schnee von gestern. Bereits im Mittelalter begann man zu schnipseln und zu zupfen, im Jahr 2012 sind es Studien zufolge 97% der weiblichen Bevölkerung, die auf ihre Körperbehaarung vollständig verzichten können. So überflüssig die Körperbehaarung in heutigen Zeiten ist, so lästig ist es, wenn darüber hinaus der Haarwuchs an unerwünschter Stelle überschießt. Hormonelle Ursachen oder eine unglückliche Pigmentierung können sogar ins zarte Gesicht einer Dame ein „falsches Bärtchen“ zaubern. In diesem Fall ist es beruhigend und ratsam, die Ursachen medizinisch abklären zu lassen. Bei WOMAN & HEALTH arbeiten Hormonexperten und Dermatologen fächerübergreifend zusammen und garantieren so eine eingehende Analyse als Basis für die geeignete Gegenstrategie. Fazit: Dank modernster Technologie und höchster medizinischer Kompetenz kommen alle Betroffenen in der Privatklinik WOMAN & HEALTH voll auf ihre Kosten.

Frühstart lohnt sich: Die Wintermonate eignen sich ideal für den Start der Behandlung, da eine helle ungebräunte Haut die beste Voraussetzung für ein perfektes Resultat ist. Im Beratungsgespräch wird zunächst der individuelle Hauttyp durch die Beauty-Expertinnen von WOMAN & HEALTH festgestellt. Dann wird die Therapiedauer festgelegt und gleichzeitig die Empfindlichkeit und Toleranz der Patientin eruiert. Im Bereich des Mundes und der Bikinizone herrscht aufgrund der höheren Nervendichte auch eine entsprechend höhere Empfindlichkeit. Doch dank der Vorbereitung mit lokal betäubenden Crèmes kann das Wohlbefinden jeder Patientin gewährleistet werden. Mit der ausgeklügelten Kombinationstherapie des Teams rund um Beauty-Dermatologin Dr. Sibylle Wichlas von WOMAN & HEALTH wird die Haarentfernung zu einem sanften und sicheren Erfolgserlebnis für alle Patientinnen.