Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Woman&Health: Hüllenlose Körperkunst

PR/Pressemitteilung: Woman&Health: Hüllenlose Körperkunst
Die Hüllenlose Körperkunst.

Pelz – Nein danke: Lasertherapie an der Privatklinik WOMAN & HEALTH sorgt für seidenglatte Haut all year long. Elisabetta Canalis macht es vor: Die Ex-Freundin von George Clooney lässt mutig die Hüllen fallen, um der Welt zu zeigen, dass Pelz nicht gerade im Trend liegt. Wer zunächst bei sich selbst anfangen und sich vom Körperpelz verabschieden möchte, begibt sich besser in die Hände von Dermatologin Dr. Sibylle Wichlas – auch ganz ohne Striptease Aktionismus. Gemeinsam mit den Body-Coaches und Laser-Expertinnen Petra Kössler und Andrea Wiesinger hat die Beauty Medizinerin eine besonders schonende und wirksame Methode der Entfernung unliebsamer Körperhärchen entwickelt.

Dabei stehen nicht nur Sicherheit und Körperästhetik der Patientinnen im Fokus, sondern auch die möglichst schmerzlose Befreiung vom körpereigenen Pelz an den heiklen und empfindlichen Stellen im Gesicht und an der Bikinizone. Der Clou: Die Technik der besonders sanften Laser-Therapie an der Privatklinik WOMAN & HEALTH ermöglicht es, einen großen Teil der spürbaren Wärmeentwicklung abzufangen.

Der Kaiserin neue Kleider: Körperbehaarung ist an sich ein lästiger Überrest vom evolutionären Schnee von gestern. Bereits im Mittelalter begann man zu schnipseln und zu zupfen, im Jahr 2012 sind es Studien zufolge 97% der weiblichen Bevölkerung, die auf ihre Körperbehaarung vollständig verzichten können. So überflüssig die Körperbehaarung in heutigen Zeiten ist, so lästig ist es, wenn darüber hinaus der Haarwuchs an unerwünschter Stelle überschießt. Hormonelle Ursachen oder eine unglückliche Pigmentierung können sogar ins zarte Gesicht einer Dame ein „falsches Bärtchen“ zaubern. In diesem Fall ist es beruhigend und ratsam, die Ursachen medizinisch abklären zu lassen. Bei WOMAN & HEALTH arbeiten Hormonexperten und Dermatologen fächerübergreifend zusammen und garantieren so eine eingehende Analyse als Basis für die geeignete Gegenstrategie. Fazit: Dank modernster Technologie und höchster medizinischer Kompetenz kommen alle Betroffenen in der Privatklinik WOMAN & HEALTH voll auf ihre Kosten.



Frühstart lohnt sich: Die Wintermonate eignen sich ideal für den Start der Behandlung, da eine helle ungebräunte Haut die beste Voraussetzung für ein perfektes Resultat ist. Im Beratungsgespräch wird zunächst der individuelle Hauttyp durch die Beauty-Expertinnen von WOMAN & HEALTH festgestellt. Dann wird die Therapiedauer festgelegt und gleichzeitig die Empfindlichkeit und Toleranz der Patientin eruiert. Im Bereich des Mundes und der Bikinizone herrscht aufgrund der höheren Nervendichte auch eine entsprechend höhere Empfindlichkeit. Doch dank der Vorbereitung mit lokal betäubenden Crèmes kann das Wohlbefinden jeder Patientin gewährleistet werden. Mit der ausgeklügelten Kombinationstherapie des Teams rund um Beauty-Dermatologin Dr. Sibylle Wichlas von WOMAN & HEALTH wird die Haarentfernung zu einem sanften und sicheren Erfolgserlebnis für alle Patientinnen.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen