11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben.
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße

08.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Woman&Health: Hüllenlose Körperkunst

Die Hüllenlose Körperkunst.

Pelz – Nein danke: Lasertherapie an der Privatklinik WOMAN & HEALTH sorgt für seidenglatte Haut all year long. Elisabetta Canalis macht es vor: Die Ex-Freundin von George Clooney lässt mutig die Hüllen fallen, um der Welt zu zeigen, dass Pelz nicht gerade im Trend liegt. Wer zunächst bei sich selbst anfangen und sich vom Körperpelz verabschieden möchte, begibt sich besser in die Hände von Dermatologin Dr. Sibylle Wichlas – auch ganz ohne Striptease Aktionismus. Gemeinsam mit den Body-Coaches und Laser-Expertinnen Petra Kössler und Andrea Wiesinger hat die Beauty Medizinerin eine besonders schonende und wirksame Methode der Entfernung unliebsamer Körperhärchen entwickelt.

Dabei stehen nicht nur Sicherheit und Körperästhetik der Patientinnen im Fokus, sondern auch die möglichst schmerzlose Befreiung vom körpereigenen Pelz an den heiklen und empfindlichen Stellen im Gesicht und an der Bikinizone. Der Clou: Die Technik der besonders sanften Laser-Therapie an der Privatklinik WOMAN & HEALTH ermöglicht es, einen großen Teil der spürbaren Wärmeentwicklung abzufangen.

Der Kaiserin neue Kleider: Körperbehaarung ist an sich ein lästiger Überrest vom evolutionären Schnee von gestern. Bereits im Mittelalter begann man zu schnipseln und zu zupfen, im Jahr 2012 sind es Studien zufolge 97% der weiblichen Bevölkerung, die auf ihre Körperbehaarung vollständig verzichten können. So überflüssig die Körperbehaarung in heutigen Zeiten ist, so lästig ist es, wenn darüber hinaus der Haarwuchs an unerwünschter Stelle überschießt. Hormonelle Ursachen oder eine unglückliche Pigmentierung können sogar ins zarte Gesicht einer Dame ein „falsches Bärtchen“ zaubern. In diesem Fall ist es beruhigend und ratsam, die Ursachen medizinisch abklären zu lassen. Bei WOMAN & HEALTH arbeiten Hormonexperten und Dermatologen fächerübergreifend zusammen und garantieren so eine eingehende Analyse als Basis für die geeignete Gegenstrategie. Fazit: Dank modernster Technologie und höchster medizinischer Kompetenz kommen alle Betroffenen in der Privatklinik WOMAN & HEALTH voll auf ihre Kosten.

Frühstart lohnt sich: Die Wintermonate eignen sich ideal für den Start der Behandlung, da eine helle ungebräunte Haut die beste Voraussetzung für ein perfektes Resultat ist. Im Beratungsgespräch wird zunächst der individuelle Hauttyp durch die Beauty-Expertinnen von WOMAN & HEALTH festgestellt. Dann wird die Therapiedauer festgelegt und gleichzeitig die Empfindlichkeit und Toleranz der Patientin eruiert. Im Bereich des Mundes und der Bikinizone herrscht aufgrund der höheren Nervendichte auch eine entsprechend höhere Empfindlichkeit. Doch dank der Vorbereitung mit lokal betäubenden Crèmes kann das Wohlbefinden jeder Patientin gewährleistet werden. Mit der ausgeklügelten Kombinationstherapie des Teams rund um Beauty-Dermatologin Dr. Sibylle Wichlas von WOMAN & HEALTH wird die Haarentfernung zu einem sanften und sicheren Erfolgserlebnis für alle Patientinnen.