Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.10.2015  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sisley

PR/Pressemitteilung: Sisley
Hubert d'Ornano gestorben

Isabelle d'Ornano und ihre Kinder Philippe, Elisabeth und Christine geben in tiefer Trauer bekannt, dass ihr geliebter Ehemann und Vater, Hubert d'Ornano aus dem Leben geschieden ist.

Der Firmengründer der Marke Sisley und Pionier der Phytokosmetik verstarb letzten Freitag im Alter von 89 Jahren.


EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

Seit drei Generationen gründet und leitet die Familie d'Ornano Unternehmen im Bereich der Luxuskosmetik.

Als Hubert d'Ornano Sisley im Jahr 1976 gründete, hatte der visionäre Unternehmer einen äußerst innovativen Ansatz: sich auf den technologischen Fortschritt zu stützen, um das Beste aus Pflanzen und ätherischen Ölen für Kosmetikprodukte zu nutzen.

Unter seiner Leitung und dank seines Mitarbeiterteams wurde Sisley innerhalb von fast vier Jahrzehnten zu einem der renommiertesten Unternehmen in der Welt der selektiven Kosmetik. Seit Gründung des Unternehmens steht ihm seine Frau Isabelle d'Ornano zur Seite, die maßgeblich für die Kreation der Produkte und das Image der Marke verantwortlich zeichnet.

Zwei ihrer Kinder sind ebenfalls seit über zwanzig Jahren im Familienunternehmen tätig: Philippe d'Ornano als Vorstandsvorsitzende und Christine d’Ornano als seine Directeur Général. Sie leitet zudem das Tochterunternehmen der Gruppe in Großbritannien.
 


EINE INTERNATIONALE MARKE

Sisley ist als internationale Marke auf fünf Kontinenten und in über 90 Ländern vertreten. Das Unternehmen erzielt 85 % seines Umsatzes im Export und zählt zu den am stärksten wachsenden Unternehmen der Branche.

Sisley setzt weltweit auf exklusive und individuelle Beratung. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über sorgfältig ausgewählte Vertriebspartner, hauptsächlich aber über dreißig Filialen in Europa, Asien, Amerika und im Mittleren Osten.

Die internationale Entwicklung schreitet rasch voran und Produkte von Sisley erzielen weltweit immer größere Erfolge.


EIN FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN

Frankreich ist Standort der Produktion, der Verwaltung und der Forschung von Sisley. Die Kosmetikprodukte von Sisley stammen hauptsächlich aus der hochmodernen Produktionsstätte in Blois im zentralfranzösischen Departement Loir-et-Cher.

In Saint-Ouen l’Aumône, das in der Region Paris liegt, wurde im Januar 2011 das neue Forschungs- und Verwaltungszentrum in Betrieb genommen. Auf 13 Hektar finden hier Forschung und Entwicklung, Logistik sowie der Großteil der Verwaltung des Unternehmens Platz.

Seinen Sitz hat das Unternehmen im Herzen von Paris, in der Avenue George V.

 
Bild & Text: PR/ Sisley


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen