Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
14.11.2018 15:14:09 mariam hat ein Thema kommentiert Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?: Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts
mariam
14.11.2018 15:13:34 mariam hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe.
mariam
14.11.2018 15:08:15 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Unser Jahr beginnt mit einer Rundreise in Island! Ich bin schon sehr gespannt, da wir im Winter nach Island reisen und es dort ja um diese Jahreszeit die meiste Zeit dunkel ist. Das wird sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber hoffentlich werden wir mit Nordlichtern entschädigt!
babsi
14.11.2018 14:11:39 babsi hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Von mir, vor allem zu größeren Eingriffen, ein klares NEIN!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.08.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Jetzt lackt's aber!

PR/Pressemitteilung: Jetzt lackt's aber!
Neue Nageltrends

Glänzend, Metallic, Matt, mit Glitter oder Nude: Nagellack ist schon längst mehr als ein einfaches Kosmetikprodukt für unsere Hand- und Fußenden. Die fließend-glänzende Flüssigkeit aus den kleinen Fläschchen bietet in Kombination mit Naildesign die Möglichkeit unserem Gesamtlook das letzte Finish zu verpassen und stylishe Akzente zu setzen. Zudem sind die Nägel das erste, worauf jemand achtet, der uns die Hand gibt – damit stehen sie immer im Mittelpunkt. Auch dieses Jahr dürfen sich unsere zarten Keratinplatten auf aufregende Looks freuen – beautypress hat die neuesten Nageltrends zusammengestellt.
 
Lang und spitz: Rawr!
Zeig mir deine Nägel und ich sage dir wer du bist: Wenn diesen Sommer Konventionen gebrochen werden sollen, soll es jeder sehen. Wie wäre es mal mit ganz langen neongelben oder barbiepinken Nägeln? Exotik-Beauty und Sängerin Rihanna macht's uns vor: Knallige Neon-Töne treffen auf lange, spitze Fingernägel und kreieren einen Nagelstyle, der nur so von Selbstbewusstsein und Empowerment strotzt. Kombiniert mit einem farblich abgestimmten Outfit sind damit ungeteilte Aufmerksamkeit und Respekt sicher. Aber: Sicherheitshalber ein paar Pflaster einpacken – bei ausgefahrenen Krallen herrscht schließlich Verletzungsgefahr.
Spieglein, Spieglein auf … dem Nagel!
Dieser coole Look ist nicht ganz neu, bleibt aber angesagt: Mithilfe der „Mirror Nails“ kreiert man einen ausgefallenen Spiegel-Effekt auf den Nägeln. Dieser spezielle Lack-Style, der auch unter dem „Chrome Look“ bekannt ist, leuchtet in Metallic-Nuancen wie Rosé-Gold, Kupfer oder Silber und kann je nach Belieben mit anderen Nagellack-Styles kombiniert werden.
Minimalistische Nagelkunst durch Details und Akzente
Wer nun mit den vorgeschlagenen Trends nicht glücklich ist, weil sie doch einen Ticken zu schrill sind, aber auch nicht auf die klassischen Nude-Nails als dezente Standard-Option zurückgreifen möchte, wird sich an minimalistischer Kunst erfreuen, die sich durch Highlights auszeichnet: Indem man zum Beispiel nur den Nagelrand mit grüner oder blauer Farbe bemalt oder süße Designs wie Herzchen, Sterne, Blitze auf den Nägeln zaubert. Nun kann auch die nächste Motto-Party kommen.
 
Nicht zu vergessen
Was dabei aber nicht vernachlässigt werden sollte – die Nägel richtig zu pflegen. Dazu gehört als erstes die Vorbereitung der Nägel und sie gründlich zu reinigen. Die richtige Pflege folgt bspw. mit einem Nagelöl, das die Nägel beim Feilen und Klipsen nicht splittern lässt und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Mit einem Nagelknipser oder einer Feile bringen wir die Nägel anschließend in die richtige Form. Wichtig: Immer vorsichtig und nur in eine Richtung feilen! Bevor es dann zum Styling übergeht die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen zurückschieben. Doch auch hier gibt es Dont’s: Die Nagelhaut niemals mit der Schere entfernen! Abschließend einen Base Coat auftragen, der den Nagel schützt und härtet, aber auch den anschließenden Lack vor Verfärbungen schützt. Zu guter Letzt: Für etwas Glanz und längere Haltbarkeit den klaren Top Coat nicht vergessen!
Fazit: Dieser Sommer ist verspielt und es gibt reichliche Optionen, um sich mit eigenen kreativen Ideen zum Lack-Stylisten hochzupinseln. In diesem Sinne – Good Lack!
 
Text & Fotos: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen