Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.03.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fashion Check-in: Designer Shopping & internationales Clubflaif

PR/Pressemitteilung: Fashion Check-in: Designer Shopping & internationales Clubflaif
Am 23.03 gibt es etwas besondares in Le Meridien!

20 nationale & internationale Fashion Designer am gesamten 8. Hotelstockwerk presäntieren Ihre Mode! Exklusives Shopping am gesamten 8. Stockwerk des Hotels! 20 Hotelzimmer verwandeln sich für eine Nacht in einzigartige Boutiquen mit Damen- und Herrenmode, trendiger Streetwear, extravaganter Abendkleidung, ausgefallenen Accessoires und vielem mehr. Als internationaler Headliner kommt Boy George -  Superstar, Grammy Nominierter & Pop-Ikone seit den 80er Jahren. Erlebt BOY GEORGE mit einem Hauch an Culture Club der 80er bei seinem exklusiven Österreichauftritt. Es gibt Fashion Show, Make -Up, Music, Drinks, Finger Food!

Wer den Superstar BOY GEORGE einmal live erleben möchte, sollte sich den 23. März 2012 dick im Kalender eintragen: Im Rahmen von „FASHION Check-in“ kommt die Pop-Ikone für einen Exklusivauftritt nach Wien und bringt einen Hauch Culture Club der 80er Jahre in das Le Meridien am Ring. Der Superstar ist durch sein schrilles Styling auch ein Highlight in der Fashionindustrie und somit der perfekte VIP Gast bei „FASHION Check-in“: 20 nationale und internationale Designer auf einem gesamten Hotelstockwerk, die für eine Nacht die jeweiligen Zimmer in ihre eigenen Boutiquen verwandeln – ein Shoppingerlebnis der besonderen Art. Ob Streetwear, Abendkleidung, Sneakers oder Taschen, geboten wird lles, was das Herz begehrt.

Parallel dazu gibt es am „Music Floor“ ausgelassene Partystimmung mit dem Exklusivauftritt von Boy George.

Start :

Fashion  Floor: 18:00-00:00
Music  Floor: 21:00-04:00
Fashion Floor:
Check-in Times: Einlass ab 18:00 Uhr // Sale am “Fashion Floor” 18:00 – 00:00 Uhr, Party am “Music Floor” 21:00 – 04:00 Uhr
Tickets: VVK 15 EUR, AK 20 EUR // Vorverkaufsstellen: Hotel Le Meridien, John Harris am Schillerplatz, Cafe Rochus am Rochusmarkt & per Email: info@fashion-check-in.com

Tischreservierungen: per Email unter info@fashion-check-in.com

www.fashion-check-in.com

FLASHED e.U. | Liliana Klein | Hießgasse 2 | 1030 Wien
liliana@fashion-check-in.com | 0043 650 48 43 43 7

www.fashion-check-in.com

BOY GEORGE exklusiv bei „FASHION Check-in“ in Wien:
Designer Shopping und internationales Clubflair im Hotel Le Meridien am Ring!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...