Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.02.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: essie Gel Couture Ballet Nudes

PR/Pressemitteilung: essie Gel Couture Ballet Nudes
Mit essie wirst du zur Prima Ballerina

Couture Fashion Designer haben sich schon immer von der inspirierenden Welt des Balletts inspirieren lassen.

Ballett steht nicht nur für Romantik und Feminität, sondern auch für kompromisslose Disziplin. Entdecke diese Saison mit essie die magische Welt des Balletts.

Schlüpfe in deine satin slipper und triff mich at the barre. Lass´ uns vor der closing night (salonexklusiv) ein oder zwei Pirouetten tanzen. Wenn der Vorhang oben ist und das Scheinwerferlicht auf dich fällt, hold the position in deiner perfect posture(salonexklusiv) . Plié und lace me up – tanze wie eine Prima Ballerina.


Die Lacke der limitierten essie Ballet Nudes Collection sind im Februar 2017 in Drogeriemärkten erhältlich.

essie professional application

Entdecken Sie die limitierte gel couture ballet nudes Collection von essie professional mit sechs Farbnuancen ab sofort auch in exklusiv ausgewählten Kosmetik- und Nagelstudios.


essie professional ist etwa erhältlich bei:

WIEN
sevenp, Wipplingerst. 24-26, 1010 Wien; www.sevenp.com
Ossig Team Frisiersalon, Stephansplatz 4, 1010 Wien; www.ossig.at
Kosmetik Schmid, Kurbadstraße 14, 1100 Wien; www.kosmetik-schmid.at

OBERÖSTERREICH
Body and Skin, Greinburgstraße 4, 4360 Grein; www.bodyandskin.at

SALZBURG/UMGEBUNG
The Nail & Beauty Bar, Paracelsusstraße 2, 5020 Salzburg; www.thenailbar.at
Hetteger Hotel Edelweiß, Unterberg 83, 5611 Großarl; www.edelweiss-grossarl.com

STEIERMARK
Falkensteiner Hotel Spa, 8271 Bad Waltersdorf, www.badwaltersdorf.falkensteiner.com


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen