daddyforums
23.09.2020 14:47:52 daddyforums hat ein Thema kommentiert Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher:  Forest. Find out how to play coin flip and use our Promo Codes for exclusive bonuses. Bet is the top CSGO Gambling website 2020! Deposit and withdraw your favorite CS:GO Skins today and play csgo coin flip sites, crash, and good csgo betting sites! Check out a list of the best CSGO crash sites, we compare sites that offer the csgo crash gambling method called crash.
daddyforums
23.09.2020 14:47:33 daddyforums hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Forest. Find out how to play coin flip and use our Promo Codes for exclusive bonuses. Bet is the top CSGO Gambling website 2020! Deposit and withdraw your favorite CS:GO Skins today and play csgo coin flip sites, crash, and csgo deposit sites! Check out a list of the best CSGO crash sites, we compare sites that offer the csgo crash gambling method called crash.
daddyforums
23.09.2020 14:47:13 daddyforums hat ein Thema kommentiert Arbeitsfläche dunkel:  Forest. Find out how to play coin flip and use our Promo Codes for exclusive bonuses. Bet is the top CSGO Gambling website 2020! Deposit and withdraw your favorite CS:GO Skins today and play csgo coin flip sites, crash, and dota 2 gambler! Check out a list of the best CSGO crash sites, we compare sites that offer the csgo crash gambling method called crash.
sisabine
23.09.2020 07:46:34 sisabine hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen: Hallo zusammen, ich bin umgestiegen von Zigaretten zum Vapen und seit dem schlafe ich viel besser! Keine Ahnung woran es liegt. Also vielleicht gut für die Raucher unter euch, das mal zu überlegen. Es gibt da viele gute Seiten und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. Ich habe derzeit den Carfty Plus welcher klein und richtig handlich ist und in die Hosentasche passt. Er hat auch eine Kräuterkammer mit Bajonettverschluss, so dass man durch das drehbare Mundstück den komplett en Dampf inhalieren kann. Ich finde den kleinen echt prima, falls euch der auch interessiert könnt ihr online sehen, wo ihr den [url=https://www.vaporizer-review.de/crafty-vaporizer/]Izum besten Preis[/url] kaufen könnt!

13.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Der Streetstyle-Look von the New fashion Icons bei H&M

New Look!

Für die neuen Stil-Ikonen der Mode ist die Straße zum Laufsteg geworden. Supermodels wie Joan Smalls, Daphne Groeneveld, Lindsey Wixson und Liu Wen geben mit ihrem persönlichen Stil den Ton an, bewundert von Millionen in Streetstyle-Blogs und auf Social-Media-Seiten weltweit. Ihr Alltagslook ist die Inspiration hinter der H&M-Pre-Summer-Kollektion "The New Fashion Icons" mit Modebasics für den Streetstyle-Look. In der Kampagne zu sehen: Joan, Daphne, Lindsey und Liu selbst!

Es ist ein Mix aus den Styles, die für die Haltung der neuen Ikonen stehen - schwarze Lederjacken mit gerüschtem Spitzen-Minirock oder eine wunderschön verzierte Weste zu abgeschnittenen Fransen-Shorts. Boho modern, das bedeutet lange transparente Chiffonröcke in Schwarz und bestickte Tops. An Frühsommertagen ist eine romantische Bluse perfekt. Komplett wird die Kollektion mit einer Auswahl an Baumwollwesten und T-Shirts, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen.

Accessoires sind ganz wichtig beim Streetstyle-Look, von Taschen mit Fransen oder Quasten über Lederhalsketten (ebenfalls mit Fransen) bis zum Sommer-Must-have, dem breitkrempigen Hut. Kniehohe Stiefel aus Wildleder sorgen für das richtige Boho-Gefühl, aber auch der kurze Stiefel mit niedrigem Absatz ist ein Muss für alle neuen Ikonen.

Quelle & Foto: H&M