Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.03.2012  |  Kommentare: 0

Mila Kunis schließt Schönheits-OP nicht aus

Mila Kunis schließt Schönheits-OP nicht aus
Mila Kunis ist zurzeit zwar davon überzeugt, sich keinem kosmetischen Eingriff unterziehen zu wollen, kann aber nicht ausschließen, dass sich diese Einstellung in Zukunft verändert.

Mila Kunis kann eine Schönheits-Operation nicht ausschließen.
Obwohl die US-amerikanische Schauspielerin aktuell noch davon überzeugt ist, das Alter schlicht auf sich zukommen lassen und sich nicht unters Messer legen zu wollen, räumt sie ein, dass sich diese Einstellung durchaus irgendwann ändern könne. ''Ich werde keine Nadel an meinen Körper lassen, es sei denn, es gibt einen medizinischen Grund'', äußert Kunis im Gespräch mit der Zeitschrift 'Harper's Bazaar'. ''Aber fragen Sie mich in 10 Jahren noch einmal. Jetzt glaube ich: 'Ich werde das Alter mit offenen Armen begrüßen', aber ich werde wahrscheinlich etwas gemacht haben wollen. Ich habe keinen Zweifel daran.''

Mit gewissen Vorurteilen, die Menschen ihrer Meinung nach häufig im Zusammenhang mit dem Äußeren haben, kann Kunis indes nichts anfangen. ''Die Menschen haben Vorstellungen davon, wie man sein sollte'', weiß die 28-Jährige. ''Wenn man unattraktiv und übergewichtig ist, muss man eine tolle Persönlichkeit haben. Wenn man attraktiv ist, dann kann man nicht die netteste Person sein. Die Menschen sind immer überrascht, dass ich lässig bin, aber nicht zwangsläufig dumm.''

Wenn es um Stilvorbilder unter ihren berühmten Kolleginnen geht, schaut Kunis nach eigenen Angaben zu Cate Blanchett und Kate Winslet auf, die sehr ''elegant'' sei. Zudem sei sie auch ein Fan von Victoria Beckham, weil diese sich immer ''sehr selbstbewusst'' in all ihren Outfits präsentiere.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen