Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Mila Kunis schließt Schönheits-OP nicht aus
06.03.2012
Mila Kunis kann eine Schönheits-Operation nicht ausschließen.
Obwohl die US-amerikanische Schauspielerin aktuell noch davon überzeugt ist, das Alter schlicht auf sich zukommen lassen und sich nicht unters Messer legen zu wollen, räumt sie ein, dass sich diese Einstellung durchaus irgendwann ändern könne. ''Ich werde keine Nadel an meinen Körper lassen, es sei denn, es gibt einen medizinischen Grund'', äußert Kunis im Gespräch mit der Zeitschrift 'Harper's Bazaar'. ''Aber fragen Sie mich in 10 Jahren noch einmal. Jetzt glaube ich: 'Ich werde das Alter mit offenen Armen begrüßen', aber ich werde wahrscheinlich etwas gemacht haben wollen. Ich habe keinen Zweifel daran.''

Mit gewissen Vorurteilen, die Menschen ihrer Meinung nach häufig im Zusammenhang mit dem Äußeren haben, kann Kunis indes nichts anfangen. ''Die Menschen haben Vorstellungen davon, wie man sein sollte'', weiß die 28-Jährige. ''Wenn man unattraktiv und übergewichtig ist, muss man eine tolle Persönlichkeit haben. Wenn man attraktiv ist, dann kann man nicht die netteste Person sein. Die Menschen sind immer überrascht, dass ich lässig bin, aber nicht zwangsläufig dumm.''

Wenn es um Stilvorbilder unter ihren berühmten Kolleginnen geht, schaut Kunis nach eigenen Angaben zu Cate Blanchett und Kate Winslet auf, die sehr ''elegant'' sei. Zudem sei sie auch ein Fan von Victoria Beckham, weil diese sich immer ''sehr selbstbewusst'' in all ihren Outfits präsentiere.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de