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behrens
18.12.2024 12:43:18 behrens hat ein Thema kommentiert Reisen für Jugendliche: Wir haben letztes Jahr eine ähnliche Reise gemacht und können euch die Ferienhäuser von Rübezahl Berlin sehr ans Herz legen! Sie liegen direkt am Müggelsee und bieten sowohl Erholung in der Natur als auch eine Nähe zu Berlin, was für Jugendliche echt spannend sein kann. Während wir Erwachsenen auf der Terrasse entspannt haben, konnten die Kids auf dem Wasser aktiv sein – es gibt tolle Möglichkeiten wie Kanufahren oder Stand-up-Paddling. Abends waren wir dann zusammen in Berlin unterwegs und haben die Stadt erkundet. Es ist wirklich die perfekte Kombination aus Abenteuer und Entspannung. Schaut euch mal ihre Ferienhäuser an: Rübezahl Ferienhaus Berlin. Eure Teenager werden es sicher lieben! 
cloudy791
15.12.2024 00:03:50 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Reisen für Jugendliche:  Camping kann ein wunderschönes Erlebnis sein. Campingzubehör ist kein bloßer Luxus, sondern ein wesentlicher Bestandteil jeder Outdoor-Reise. Sie sorgen für Sicherheit, bieten Komfort, erhöhen die Bequemlichkeit, unterstützen den Umweltschutz und erfüllen individuelle Bedürfnisse – und das alles bei langfristigem Wert. Egal, ob Sie ein erfahrener Abenteurer oder ein Camping-Neuling sind, die Ausstattung mit den richtigen Werkzeugen kann den Unterschied zwischen einem stressigen Ausflug und einem unvergesslichen Erlebnis ausmachen. Das passende Zubehör gibt es unter https://www.camppartner24.de
cloudy791
14.12.2024 23:52:33 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Die Anwendungsgebiete von systemischem Coaching und Beratung sind umfangreich. In organisatorischen Kontexten wird es häufig verwendet, um Führungsherausforderungen anzugehen, die Teamdynamik zu verbessern und Veränderungen zu steuern. Indem es sich auf das System und nicht auf isolierte Einzelpersonen konzentriert, deckt die systemische Beratung zugrunde liegende Probleme wie nicht übereinstimmende Ziele oder unausgesprochene Spannungen auf. Auf persönlicher Ebene hilft systemisches Coaching Klienten, Beziehungen zu verbessern, Ziele zu klären und ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen.
cloudy791
14.12.2024 23:42:30 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Diamanten faszinieren die Menschheit seit Jahrhunderten und symbolisieren Schönheit, Seltenheit und Macht. Ihre Anziehungskraft ist tief in ihren physikalischen Eigenschaften und der kulturellen Bedeutung verwurzelt, die wir ihnen beimessen. Ob sie nun Königskronen, Verlobungsringe oder hochwertigen Schmuck zieren, Diamanten nehmen in der menschlichen Vorstellungswelt einen einzigartigen Platz ein und sind nach wie vor ein dauerhaftes Symbol für Reichtum und Status. Auch für mich sind Diamanten faszinierende Accessoires
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
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21.03.2013  |  Kommentare: 0

H&M pret-a-porter

H&M pret-a-porter
   
Twist in der Modewelt

Der schwedische Modegigant H&M zeigte seine erste prêt-à-porter Kollektion in Paris. Die Kollektion war chic, sehr französisch - aber das war nicht der wahre Grund, warum die Kollektion in Paris gezeigt wurde.

Was bedeutet nun diese Kollektion für die Modewelt?

Der Top Shop zeigt schon seit einiger Zeit seine „Unique“ Kollektionen bei der Londoner Fashion Week, aber H&M hat sich diesmal nicht das trendige London ausgesucht, sondern sich dafür entschieden, in Paris sein Debüt zu geben, und das nicht nur, weil die Kollektion sehr  „französisch“ ist…  

Paris steht im Vergleich zu London oder New York für Haute Couture, Chic, Eleganz, aber nicht nur das  - die Stadt ist auch streng! Viele Designer, die jetzt berühmt sind, haben lange auf ihre Akzeptanz in Paris gewartet. Paris ignoriert lang und gibt dafür nicht so schnell auf.

Hennes & Mauritz ist etwas gelungen - und das schon bei der ersten Kollektion - worauf sogar Heider Ackermann lang genug gewartet hat: Die Aufmerksamkeit der französischen Medien auf sich zu ziehen. Und wir wissen: Wer in Paris Erfolg hat, wird überall gefeiert.

H&M hat schon mit den Großen der französischen Fashionszene kooperiert (es genügt schon, hier Karl Lagerfeld zu erwähnen), aber jetzt zeigt er seine erste eigene Kollektion, und das noch dazu im "Musée Rodin", in dem schon zuvor Dior eine Kollektion präsentierte.   


Was heißt das alles? Von welchem Statement ist hier die Rede?

H&M hat uns gezeigt, dass er, was Design betrifft, mit großen Namen mithalten hat, und dass der Grat zwischen High Fashion und High Street Fashion dünner wird. H&M ist der Vorgänger der sogenannten „Demokratisierung der Mode“ - wenn Social Media für die „Demokratisierung der Medien“ verantwortlich sind, dann kann man das gleiche über H&M und die Fashion Welt sagen. Diesem Bespiel folgen viele - was zwar für die Konsumenten gut ist, aber natürlich nicht für High Fashion Designer.

H&M bietet uns alles, was die so genannten High Fashion Designer auch tun - aber billiger und somit für jeden zugänglich. Langsam wird der High Fashion Hype weniger, auch von denen, die es sich leisten können; niemand will 200 Euro für ein Tank-Top ausgeben, wenn man das gleiche bei H&M für 5 Euro finden kann.

Natürlich merkt man einen Qualitätsunterschied, aber wer will schon jeden Tag das gleiche Tank-Top tragen? H&M hat auf den richtigen Moment gewartet und sich die perfekte Stadt dafür ausgesucht - Paris. Im Zentrum der Mode wird die Mode auf ihre Arroganz angesprochen. Ja, H&M hat alles gekauft, was man für Geld kaufen kann, aber nicht mit dem gleichen Effekt, mit dem es damals die reichen Russinnen gemacht haben, die alles, das glitzert und ein Markenlogo hat, haben mussten und das einzige Kriterium der hohe Preis war…
 
H&M hat sich eine der besten Locations ausgesucht, das schon erwähnte Musée Rodin; den besten Termin, eigentlich die„ Fashion Prime Time“; angesagte Models wie Joan Smalls oder Cara Delevingne; für die Produktion war das Bureau Betak zuständig (Derek Lam, Rodarte etc.) und für die PR war die legendäre Karla Otto (Chanel, Christian Dior, Celine, Valentino etc.) zuständig. Natürlich waren berühmte Gäste ein Muss und haben die ganze Geschichte abgerundet.

Voila!  – H&M hat geschafft und die großen Designer verjagt. Was H&M damit sagen will, ist folgendes: Die Konsumenten sind nicht dumm und Prestige ist nicht nur mit Geld messbar.

Und noch etwas: Es stimmt, dass man Klasse nicht kaufen kann, aber man muss nicht 500 Euro für ein T- Shirt ausgeben, um zu zeigen, dass man Klasse hat.

Die Fotos zur Kollektion finden sie in der Fotogalerie. Mein Lieblingsstück ist der Spitzenrock.... Oder doch der schwarze, Grunge-artige Pulli!?!


Sandra Bakula
Photo: H&M


 

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