29.03.2012 |
Kommentare:
0
Alexa Chung wechselt ständig Outfits
Alexa Chung ändert gerne ihr Aussehen und verlegt oft ihre Klamotten.
Alexa Chung zieht sich dreimal am Tag um.
Die Stilikone, die als Model und Fernsehmoderation arbeitet und selbst bereits für die Marke 'Madewell' designte, hält es nie lange in denselben Klamotten aus. Weil sie sich oft nicht auf ein Outfit festlegen kann, ändert sie einfach kurzerhand ihr Aussehen.
''Ich wechsel ständig meine Klamotten. Ich ziehe mich ungefähr dreimal am Tag um'', gesteht sie in einem Interview mit 'The Times'.
Außerdem verrät die 28-Jährige, dass sie trotz ihrer Liebe für Mode, Klamotten oder Schuhe diese oft verlegt und sie dann, wenn sie die Stücke tragen möchte, nicht mehr findet.
''Ich verliere ständig Dinge. Ich bekomme zwar keinen Wutanfall, aber ich bestehe immer darauf, dass sie komplett weg sind oder gestohlen wurden, wenn das eigentlich nicht stimmt'', verrät sie der Zeitung. ''Die Chance, dass man Schuhe tatsächlich auf der Straße verliert, ist sehr, sehr gering'', scherzt die Britin. ''Also weiß ich, dass sie irgendwo im Haus sein müssen.''
Der Stil von Alexa Chung wird von Frauen auf der ganzen Welt kopiert und sie gibt zu, dass sie das etwas gewöhnungsbedürftig findet. ''Es ist schon irgendwie komisch. Aber vielleicht kopiere ich ja sie? Wir befinden uns an einem Punkt, an dem Mode sich in gewisser Weise in den eigenen Schwanz beißt. Sie dreht und dreht sich, oder?''
Foto & Text : BANG Showbiz