Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
15.04.2021 08:36:53 sisabine hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch: Du solltest auch an deine Darmflora denken. Hier hilft Inka Gold. Serotonin wird im Gehirn produziert. Hier entsteht allerdings nur ein kleiner Teil des Glückshormons. Ganze 95 Prozent des im gesamtem Körper vorhandenen Serotonins hingegen werden jedoch im Darmnervensystem produziert. So wird direkt im Darmtrakt auch die gesamte Darmperistaltik reguliert, was durchaus wichtig für die Darmgesundheit ist. So lässt sich auch in diesem Zusammenhang eine sehr wichtige Verbindung zu Inka Gold schaffen. Mehr dazu auf dieser Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/inka-gold/
sisabine
15.04.2021 07:37:34 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Was haltet ihr eigentlich von einer Haarverlängerung? Ich wollte mir jetzt nämlich in einem Haarverlängerung Shop neue Extensions kaufen. Was sagt Ihr dazu?
sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.11.2020  |  Kommentare: 0

Zeit für Perfektion

Zeit für Perfektion
Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling

Wir sind also im Lockdown. Schon wieder. Jetzt, da wir wissen, wie es funktioniert und wir uns auch keine Sorgen um unsere Klopapier Bestände machen müssen, können wir uns anderen Dingen widmen. Dem jugendlichen Aussehen unserer Haut zum Beispiel.

Das Tragen das Mund-Nasen-Schutzes setzt unserer Haut unter Umständen ganz schön zu. Da passiert es schon einmal, dass die Haut einer 50-Jährigen „aufblüht“ wie die einer 15-Jährigen. Hautunreinheiten ohne Ende, Pickel ungeahnten Ausmaßes, Pickelmale wohin das Auge reicht.

Damit müssen wir uns natürlich nicht abfinden. Paula’s Choice hat auch dagegen ein Mittelchen und zwar, wie immer, ein sehr effizientes.

Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling ist ein flüssiges Peeling, das abgestorbene Hautzellen wirksam entfernt, selbst aus den Poren, und überdies Entzündungen hemmt und die Neubildung von Unreinheiten und Rötungen merklich vermindert.

Die Anwendung ist super einfach: Morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung und einem Gesichtswasser auftragen, nicht abwaschen, mit der gewohnten Pflege fortfahren – Fertig!
Wichtig ist nur tagsüber eine Pflege mit mindesten LSF30 zu verwenden!
In dieser unruhigen Zeit nützen wir also das Zwangs-Time-Out und schenken uns mit Paula’s Choice diese Weihnachten, die Haut, die wir uns wünschen!

KWH




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen