Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Zeit für Perfektion
22.11.2020
Wir sind also im Lockdown. Schon wieder. Jetzt, da wir wissen, wie es funktioniert und wir uns auch keine Sorgen um unsere Klopapier Bestände machen müssen, können wir uns anderen Dingen widmen. Dem jugendlichen Aussehen unserer Haut zum Beispiel.

Das Tragen das Mund-Nasen-Schutzes setzt unserer Haut unter Umständen ganz schön zu. Da passiert es schon einmal, dass die Haut einer 50-Jährigen „aufblüht“ wie die einer 15-Jährigen. Hautunreinheiten ohne Ende, Pickel ungeahnten Ausmaßes, Pickelmale wohin das Auge reicht.

Damit müssen wir uns natürlich nicht abfinden. Paula’s Choice hat auch dagegen ein Mittelchen und zwar, wie immer, ein sehr effizientes.

Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling ist ein flüssiges Peeling, das abgestorbene Hautzellen wirksam entfernt, selbst aus den Poren, und überdies Entzündungen hemmt und die Neubildung von Unreinheiten und Rötungen merklich vermindert.

Die Anwendung ist super einfach: Morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung und einem Gesichtswasser auftragen, nicht abwaschen, mit der gewohnten Pflege fortfahren – Fertig!
Wichtig ist nur tagsüber eine Pflege mit mindesten LSF30 zu verwenden!
In dieser unruhigen Zeit nützen wir also das Zwangs-Time-Out und schenken uns mit Paula’s Choice diese Weihnachten, die Haut, die wir uns wünschen!

KWH



die-frau.de