Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.03.2016  |  Kommentare: 0

Wearing nothing but my sheets on …

Wearing nothing but my sheets on …
Rodial Glamoxy Snake Mask

Am Wochenende treffen wir uns nicht nur mit unseren Freunden, gehen ins Fitness Studio und versuchen etwas gesundes zu kochen, am Wochenende bekommt unsere Haut auch ein spezielles Spa-Treatment! 

Es gibt kein entspannenderes Gefühl, als noch mit dem Laptop, einer Tasse Kaffee im Bett zu liegen und die News zu lesen, während unsere Haut mit den besten erhältlichen Stoffen verbesorgt wird! Heißt das nicht Multitasking? Anyway...Dieses Wochenende bekam unsere Haut wirklich was Besonderes - die Rodial Glamoxy Snake Maske!

Syn®-Ake (ein Schlangengiftartiges Peptid): Imitiert die Aktivitäten einer neuromuskulären lähmenden Masse, die man als Gift in der Schläfe der Viper findet. Durch dieses Wundermittel werden die Mimikfalten reduziert und Kaolin lässt alle Unreinheiten verschwinden. Weitere Inhaltstoffe wie Sepicalm VG (Aminosäuren) und Süßholz-Extrakte hellen den Hautton auf und sorgen für eine strahlende Haut. Ellagsäure und Tannin aus dem Granatapfel straffen die Haut und die Antioxidantien schützen sie vor Schäden durch freie Radikale.

Die Rodial Glamoxy Snake Maske trocknet ziemlich schnell, deren Anwendung dauert ca. 15 Minuten und gleich nach der ersten Anwendung kann man schon erste Ergebnisse erkennen. Die Haut wird straffer, sanfter und bekommt einen speziellen Glow!

Wenn die Maske so eine Wirkung nach nur einer Anwendung hat, dann sind wir gespannt, was sich nach einem Monat der Anwendung so tut. Kein Wunder, dass viele Hollywood-Berühmtheiten ein Fan dieser Maske sind – jetzt sind wir das auch!  

Die Rodial Glamoxy Snake Maske kommt auf den ersten Platz unserer Weekend- Beauty Produkte!


sb
Foto: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen