Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elenie
22.05.2024 11:26:35 elenie hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Zumindest mir bzw. uns geht es so, das wir bei dem Anstieg der Preise zweimal hinschauen müssen, bevor wir etwas kaufen. Und auch schon mal verzichten. Bei Versicherungen hat uns www.versicherung-online.net geholfen einen guten Überblick über den Dschungel an Leistungen und Tarifen zu behalten. Mit Wechsel und auch der ein oder anderen Kündigung konnten wir ein paar schöne Euro sparen
bovary
21.05.2024 19:55:39 bovary hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Pferde haben eine bemerkenswerte Fähigkeit, Trauernden Trost und Halt zu bieten. Die sanfte Natur dieser majestätischen Kreaturen, kombiniert mit ihrer intuitiven Sensibilität, ermöglicht es ihnen, tiefe Bindungen zu Menschen aufzubauen und bietet in schwierigen Zeiten eine einzigartige Form des Trostes. Die pferdegestützte Therapie erfreut sich großer Beliebtheit, da sie Menschen dabei hilft, ihre Emotionen zu verarbeiten und auszudrücken. Pferdegestützte Coaching gibt es unter https://www.pferdegestuetzte-coachings.de
cloudy791
21.05.2024 16:56:10 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Wenn ihr ein Pflegedienst suchen dann ist pflegedienstherzstueck.de die richtige Adresse Organisationen bieten Wohnheime und Pflegeheime sowie häusliche Pflegedienste für Senioren und Menschen mit Behinderungen an und stellen so sicher, dass die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen mit Würde und Respekt erfüllt werden. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Verwaltung von Pflege- und Unterstützungsdiensten und bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Essen auf Rädern, Kindertagesstätten für Senioren und medizinische Pflege zu Hause.
cloudy791
21.05.2024 16:45:55 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Die Magnetfeldtherapie, eine jahrhundertealte Praxis, wurde auf verschiedene gesundheitliche Vorteile hin untersucht. Moderne Anwendungen dieser Therapie umfassen den Einsatz von Magneten, um die allgemeine Gesundheit potenziell zu verbessern und bestimmte Erkrankungen zu behandeln. Die Therapie gibt es in verschiedenen Formen, beispielsweise als statische Magnetfeldtherapie, bei der Magnete direkt auf die Haut aufgetragen werden, und als elektromagnetische Therapie, bei der elektrisch geladene Magnete zum Einsatz kommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.11.2013  |  Kommentare: 0

Sweets for my sweet

Sweets for my sweet
Body & Bath Luxe Quartet Creme Brulée von Laura Mercier

Gerade die Vorweihnachtszeit ist geprägt von ganz speziellen Düften. Es duftet nach Windbäckerei, Lebkuchen, Keksen… Herrlich! So viele Versuchungen!

Um neben all diesen süßen Köstlichkeiten konkurrenzfähig zu bleiben, greifen wir in die Zaubertigel von Laura Mercier und machen uns zu einer Venus aus dem Bade.

Wir haben uns diesmal für die Duftnote Crème Brûlée entschieden. Es handelt sich um eine karamellige Note mit spanischem Feuer. Eine vielversprechende und alles haltende Mischung!

Perfekt versorgt werden wir durch das Body & Bath Luxe Quartet. Dort finden wir alles, das wir für ein Verwöhnprogramm de luxe brauchen. Es besteht aus dem Honey Bath (Praktisches und nettes Detail: Zur Entnahme des Schaubades dient ein beigelegter Honiglöffel), dem Body Scrub (Macht unsere Haut angenehm zart und bereitet sie optimal auf die anschließende Pflege vor.), die Soufflé Body Crème (Zart wie ein Kuss!), und eine Duftkerze im Glas (Der Duft und das damit erzeugte Ambiente runden unser Wohlfühlprogramm ab.).

Eigentlich ist das Body & Bath Luxe Quartet als kleines aber feines Weihnachtsgeschenk gedacht. Aber warum so lange warten? Wäre doch schade um die Zeit. Vor allem sollte man das Quartett im Duett nutzen und sich so die Adventzeit vielleicht weniger besinnlich, aber dafür sexier gestalten.

Andererseits geht es doch zu Weihnachten genau darum: Um das Teilen! Wir teilen unser Bad, unsere Pflege, unseren Duft und unseren Körper mit unserem Liebsten. Schöner die Glocken nie klingen….


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen