Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

thangkwa
20.09.2019 11:44:48 thangkwa hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Hallo, ich kann nur zusimmen! Ich nutze auch überwiegend Hyaluron! Einer der Hauptvorteile von Hyaluronsäure für die Haut ist die Fähigkeit, die Dermisschicht der Haut zu verjüngen. Wenn diese Substanz auf das Gesicht aufgetragen wird, hat sie die Fähigkeit, die Falte zu füllen und zu verkleiden, sorgt für eine gleichmäßigere Haut und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Ein weiterer Vorteil der Hyaluronsäure ist ihre Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, was eine gesunde, strahlende, samtige und floride Haut ermöglicht Teint. Darüber hinaus stimuliert Hyaluronsäure die Hautelastizität, was zu Schlaffheit und einem straffen Teint führt. Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, das Auftreten von feinen Linien um die Augen (Krähenfüße) und den Mund herum zu verringern. LG
ontiongg
18.09.2019 09:25:53 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.09.2019  |  Kommentare: 0

Süße Momente

Süße Momente
Nectarine Blossom & Honey Body & Hand Lotion

Düfte schaffen für gewöhnlich Bilder im Kopf. Die Düfte von Jo Malone London erzählen Geschichten. Sie tragen unsere Geschichte in sich und umhüllen uns zärtlich damit. Wie ein Cocoon, der uns sicher durch den Tag bringt.

Nektarinen und Pfirsiche, frisch gepflückt. Durch das geöffnete Fenster strömt verschwenderisch der Duft von Heerscharen an Blumen. Die Sonne schickt noch sanft ihre Strahlen in die Innenräume, bevor sie in wenigen Stunden zeigen wird, was in ihr steckt. Akazienhonig am Frühstückstisch. Sie im oversized Hemd, er trägt Hose - ein Schlafanzug für zwei. Irgendwie ist alles so neu und zögerlich – wie die Sonne an jenem Morgen. Und dennoch ist es so, als wäre es immer da gewesen. Was war eigentlich das Vorher?

Erinnerungen und Gefühle to go gibt es von Jo Malone London. Ungewöhnliche Düfte. Neu und aufregend und doch so gewohnt. Das ist Jo Malone London und dafür lieben wir den Duft- und Pflegeexperten.
Die Body & Hand Lotion in der Note Nectarine Blossom & Honey garantiert ein Dufterlebnis auf ganz hohem Niveau und zart gepflegte Haut. Die leichte Textur zieht sofort ein. Der Duft begleitet uns durch den ganzen Tag.

Der Preis? Schöne Momente sind unbezahlbar!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen