Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmi_fi
10:42 emmi_fi hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Wir fahren nach Österreich in ein tolles 4 sterne hotel an der seiser alm, das war sehr schön. Man kann dort super wandern und einfach mal die Natur genießen!
juliaschaefer
23.02.2020 13:11:03 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich verbringe meinen Winterurlaub gerade in Südtirol und habe auch hier wieder mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gestern gesehen habe, dass unser Hotel Meran und Umgebung eine spezielle Gesichtsbehandlung mit Olivenextrakt für mehr Feuchtigkeit anbietet. Die werde ich gleich direkt mal buchen. 
juliaschaefer
23.02.2020 09:55:54 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten: Es war immer mein Traum in der Kinder- und Judendhilfe zu arbeiten. Zunächst wollte ich allerdings Soziale Arbeit studiere. Da ich aber nicht aus Deutschland komme, ist ein Studium in Deutschland nicht ohne Weiteres möglich ist. Nun bin ich seit einiger Zeit auf einem Studienkolleg, wo ich eine Hochschulzugangsberechtigung erwerben kann. Danach kann ich meinem Traum endlich weiter nachgehen.
juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.02.2020  |  Kommentare: 0

Royal

Royal
Phytoactive Skin Perfecting Essence von Royal Fern

Also: Da gibt es so einen Toner, der angeblich die Haut pflegt und sie verfeinert – binnen Sekunden. Er soll für einen strahlenden Teint sorgen, Unreinheiten abklingen und ‚                                                      Hyperpigmentierung verblassen lassen. Ah ja, und die Abwehr schädlicher Umwelteinflüsse wird auch unterstützt. Mhm... Klingt ein wenig wie das Einhorn der Kosmetikprodukte: Es wäre toll, wenn es existieren würde, aber ist halt nicht.

So sahen wir das bis vor kurzem. Jetzt müssen wir zugeben: Wir glauben neuerdings an Einhörner!
Einer der renommiertesten und international gefragtesten Anti-Aging-Experten, der Münchner Dermatologe Dr. Timm Golueke ist verantwortlich für dieses reale Wunder, die Phytoactive Skin Perfecting Essence. Gemeinsam mit einem Team rund um den renommierten Chemiker und Forscher Prof. Dr. Leonhard Zastrow, der bereits über 500 kosmetische Patente eingetragen hat, hat er die pflanzeneigene Anti-Aging-Wirkung des Farns erforscht und sie in die Dienste unserer Schönheit gestellt. Der Royal Fern Complex aus den Wirkstoffen des Königsfarns ist ein wahres Wunderding!
Die durchdachte Kombination aus antientzündlichen Farn-Extrakten, Fruchtsäure und Gluconolacton pflegt und verfeinert die Haut tatsächlich binnen Sekunden. Die Fruchtsäure und das Gluconolacton exfolieren sanft bis in die Poren und bringen unsere Haut zum Strahlen. Die Dermis wird optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet und mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Anwendung ist genauso einfach wie wirkungsvoll: Die Phytoactive Skin Perfecting Essence morgens und abends auf einen Wattepad geben und sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen. Wenn möglich 20 Minuten einwirken lassen, ehe mit der gewohnten Pflege fortgesetzt wird.

Es ist wirklich unglaublich, aber es ist wirklich wie eine neue Haut. So frisch, strahlend und ebenmäßig, wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben.

Was wir über die Phytoactive Skin Perfecting Essence von Royal Fern noch für die Schönheit unserer Haut tun können?
Dr. Timm Golueke: Kurz und knapp: Viel Schlaf, gesunde Ernährung und eine Pflege, die Zellschutz bietet.
Diese drei Maßnahmen greifen ineinander und erhöhen die Regenerations- und Widerstandskraft Ihrer Haut. Während des Schlafes kann Ihre Haut sich in Ruhe regenerieren und angegriffene Schutzmechanismen wieder reparieren. Eine gesunde Ernährung liefert u. a. viele zellschützende Inhaltsstoffe wie Antioxodantien, Flavonide usw., welche Ihre Haut von innen heraus stärken.
Eine zellschützende Pflege ergänzt diesen Zellschutz sozusagen von außen, u. a. ebenfalls durch Antioxodantien. Im Idealfall werden diese zeitverzögert freigesetzt, um einen möglichst langanhaltenden Schutz zu gewährleisten.
Ich würde noch eine vierte Maßnahme ergänzen wollen: die Reinigung der Haut morgens und abends. Dabei entfernen Sie Umweltschmutz und hauteigene Stoffwechselprodukte, gegen die Ihre Haut sonst ebenfalls ankämpfen muss."
So einfach ist das! Sehen und staunen Sie!
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen