17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!

31.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: SKINBIO: Im Einklang mit der Biologie der Haut

Was macht SKINBIO so besonders?

SKINBIO kennt die Biologie der Haut. Es ist ein ultramodernes 3-Schritte Pflegekonzept, das die natürliche Schönheit der modernen Frau sowohl von außen durch die optimale Pflege als auch von innen durch entsprechende Nahrungsergänzung unterstützt.

Die erklärte Mission von SKINBIO besteht darin, die Hautbiologie nachhaltig positiv zu beeinflussen und so zu optimieren, dass jedem Hauttypen zu einem dauerhaft makellosen, schönen und jugendlichen Erscheinungsbild verholfen werden kann.

Was macht SKINBIO so besonders?

BESSER UND SCHNELLER – sind die Wirkresultate der High Performance Seren
    WENIGER IST MEHR – weniger synthetische Inhaltsstoffe, mehr natürliche Wirkstoffe
    SCHÖNHEIT VON INNEN – für nachhaltige Langzeitergebnisse

Das 3-SCHRITT PFLEGESYSTEM versorgt die Haut mit allem, was sie braucht –
von AUSSEN UND INNEN!

Mit den HIGH PERFORMANCE SEREN bietet SKINBIO hochwirksame Spezialprodukte auf Peptidbasis, die jedes Hautproblem ganz gezielt lösen.
    Die BASIS PFLEGE – SKIN FOOD und SKIN SMOOTHIES helfen von außen mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis. Sie schmeicheln der Haut und bieten sanfte Pflege nach Hauttyp.
    Der PFLEGE-TURBO: Auf die NAHRUNGSERGÄNZUNG sollte keinesfalls verzichtet werden. Die Nahrungsergänzung ist optimal auf die Seren abgestimmt und unterstützt das tägliche Beauty-Programm durch Pflege von innen.

Keine Kompromisse – nur dauerhaft schöne Haut und Spaß an Kosmetik.

SKINBIO HIGH PERFORMANCE SEREN
Die Seren versprechen intensive Pflegewirkung auf höchstem Niveau und das punktgenau!
Der patentierte molecular peptide complex® ist in jedem SKINBIO Serum als Leitwirkstoff enthalten. Was er kann? Er ist in mit einer Kombination aus 1.600 verschiedenen, naturidentischen Peptiden (Botenstoffe) in der Lage, die natürlichen Funktionen der Haut wieder anzukurbeln, so dass sich die Hautzellen aktiv regenerieren können – Grundvoraussetzung für ein makellos schönes Erscheinungsbild. Ein Booster- Wirkstoff für Powerseren! Der Multitasking-Effekt: Der molecular peptide complex® wirkt individuell dort, wo seine Wirksamkeit benötigt wird.

Die HIGH PERFORMANCE SEREN bekämpfen Hautprobleme ganz gezielt - für jedes Hautbedürfnis gibt es das richtige Serum.

GEZIELTE WIRKUNG NACH HAUTPROBLEMEN.

Dehydrierte Haut
    Großporige Haut
    Pigmentflecken
    UV-Stress
    Lichtschäden Falten
    Elastizitätsverlust

SKINBIO BASIS PFLEGE: SKIN FOOD und SMOOTHIES
EIN FESTMHL FÜR DIE SINNE!
Die kultigen Pflegebasics gibt es als leichte SKIN SMOOTHIES oder reichhaltige SKIN FOOD Cremes. Das Herzstück ist der hautverwöhnende organic nutri complex®, der wertvolle natürliche Öle und Extrakte auf Basis modernster, kosmetologischer Erkenntnisse beinhaltet.

ZUM „ANBEISSEN“
Der organic nutri complex® aus Aprikosenkernöl, Mangoextrakt, Granatapfelkernöl und Schwarzem Johannisbeerextrakt ist der Leitwirkstoff der Basispflegen und in allen SKIN FOOD und SKIN SMOOTHIES enthalten. Seine Zusammensetzung aus organischen Ölen und Extrakten bietet pure Erholung für jeden Hauttypen.
Aprikosenkernöl ist reich an Vitamin E, B-Vitaminen sowie essentiellen Fettsäuren. Pflege pur! Mangokernöl verspricht optimale Feuchtigkeit und Regeneration – für ein strahlendes Erscheinungsbild. Granatapfelextrakt ist der Beschützer an der Seite – er bewahrt die Haut vor umwelt-induzierter, allzu früher Alterung. Schwarzer Johannisbeer-extrakt kommt mit einer Extraportion Vitamin C daher. Antioxidativ, schützend und entzündungshemmend.

SKINBIO NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Passend zur Hochleistungspflege von außen bietet SKINBIO Nahrungsergänzung als Kraftwerk für die Haut von innen. Qualitativ hochwertig und gezielte Wirksamkeit: Die Nahrungsergänzung basiert auf Aminosäuren, Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Was sie können? Körperfunktionen stärken, regenerieren, Mineralstoffe pushen und nicht zuletzt die Haut strahlend und gesund aussehen lassen!

Pflege und Nahrungsergänzung sind bei SKINBIO perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Synergieeffekt aus den Nahrungsergänzungspräparaten optimiert die Wirksamkeit der Seren.

Die SKINBIO Produkte verzichten bewusst auf Mineralöle, Parabene, PEGs und synthetische Farbstoffe.

Alle SKINBIO Produkte sind seit Mai 2013 in der Drogerie Müller und in ausgewählten Parfümerien und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.