Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
daddyforums
25.05.2020 00:51:00 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
sisabine
24.05.2020 12:56:22 sisabine hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn:  Hallo ihr Lieben,  ich denke, alles hat wie immer mehrere Seiten und man kann alles übertreiben! Klar, im Fernsehen die Topmodels und auf Instagram die bearbeiteten Influecer-Bilder sind weit weit weg von der Realität und haben mit einem gesunden Körper und einer gesunden Selbstwahrnehmung meist nicht mehr viel zu tun! Aber wenn man sich wirklich mal umschaut, wie viele Leute auch in Deutschland übergewichtig sind, sollte man vielleicht anfangen, über einen Mittelweg nachzudenken. Gesund ist das wahrscheinlich das wichtige Stichwort. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, ich finde das richtig gut und mit Schlankheitswah hat es auch nichts zu tun.   
marisapr
23.05.2020 13:07:04 marisapr hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) das bringt für mich ehrlich gesagt am meisten. Momentan mache ich nur Homeworkouts, da die Fitnessstudios noch geschlossen sind. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: SKINBIO: Im Einklang mit der Biologie der Haut

PR/Pressemitteilung: SKINBIO: Im Einklang mit der Biologie der Haut
Was macht SKINBIO so besonders?

SKINBIO kennt die Biologie der Haut. Es ist ein ultramodernes 3-Schritte Pflegekonzept, das die natürliche Schönheit der modernen Frau sowohl von außen durch die optimale Pflege als auch von innen durch entsprechende Nahrungsergänzung unterstützt.

Die erklärte Mission von SKINBIO besteht darin, die Hautbiologie nachhaltig positiv zu beeinflussen und so zu optimieren, dass jedem Hauttypen zu einem dauerhaft makellosen, schönen und jugendlichen Erscheinungsbild verholfen werden kann.

Was macht SKINBIO so besonders?

    BESSER UND SCHNELLER – sind die Wirkresultate der High Performance Seren
    WENIGER IST MEHR – weniger synthetische Inhaltsstoffe, mehr natürliche Wirkstoffe
    SCHÖNHEIT VON INNEN – für nachhaltige Langzeitergebnisse

Das 3-SCHRITT PFLEGESYSTEM versorgt die Haut mit allem, was sie braucht –
von AUSSEN UND INNEN!

    Mit den HIGH PERFORMANCE SEREN bietet SKINBIO hochwirksame Spezialprodukte auf Peptidbasis, die jedes Hautproblem ganz gezielt lösen.
    Die BASIS PFLEGE – SKIN FOOD und SKIN SMOOTHIES helfen von außen mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis. Sie schmeicheln der Haut und bieten sanfte Pflege nach Hauttyp.
    Der PFLEGE-TURBO: Auf die NAHRUNGSERGÄNZUNG sollte keinesfalls verzichtet werden. Die Nahrungsergänzung ist optimal auf die Seren abgestimmt und unterstützt das tägliche Beauty-Programm durch Pflege von innen.

Keine Kompromisse – nur dauerhaft schöne Haut und Spaß an Kosmetik.

SKINBIO HIGH PERFORMANCE SEREN
Die Seren versprechen intensive Pflegewirkung auf höchstem Niveau und das punktgenau!
Der patentierte molecular peptide complex® ist in jedem SKINBIO Serum als Leitwirkstoff enthalten. Was er kann? Er ist in mit einer Kombination aus 1.600 verschiedenen, naturidentischen Peptiden (Botenstoffe) in der Lage, die natürlichen Funktionen der Haut wieder anzukurbeln, so dass sich die Hautzellen aktiv regenerieren können – Grundvoraussetzung für ein makellos schönes Erscheinungsbild. Ein Booster- Wirkstoff für Powerseren! Der Multitasking-Effekt: Der molecular peptide complex® wirkt individuell dort, wo seine Wirksamkeit benötigt wird.

Die HIGH PERFORMANCE SEREN bekämpfen Hautprobleme ganz gezielt - für jedes Hautbedürfnis gibt es das richtige Serum.

GEZIELTE WIRKUNG NACH HAUTPROBLEMEN.

    Dehydrierte Haut
    Großporige Haut
    Pigmentflecken
    UV-Stress
    Lichtschäden Falten
    Elastizitätsverlust


SKINBIO BASIS PFLEGE: SKIN FOOD und SMOOTHIES
EIN FESTMHL FÜR DIE SINNE!
Die kultigen Pflegebasics gibt es als leichte SKIN SMOOTHIES oder reichhaltige SKIN FOOD Cremes. Das Herzstück ist der hautverwöhnende organic nutri complex®, der wertvolle natürliche Öle und Extrakte auf Basis modernster, kosmetologischer Erkenntnisse beinhaltet.

ZUM „ANBEISSEN“
Der organic nutri complex® aus Aprikosenkernöl, Mangoextrakt, Granatapfelkernöl und Schwarzem Johannisbeerextrakt ist der Leitwirkstoff der Basispflegen und in allen SKIN FOOD und SKIN SMOOTHIES enthalten. Seine Zusammensetzung aus organischen Ölen und Extrakten bietet pure Erholung für jeden Hauttypen.
Aprikosenkernöl ist reich an Vitamin E, B-Vitaminen sowie essentiellen Fettsäuren. Pflege pur! Mangokernöl verspricht optimale Feuchtigkeit und Regeneration – für ein strahlendes Erscheinungsbild. Granatapfelextrakt ist der Beschützer an der Seite – er bewahrt die Haut vor umwelt-induzierter, allzu früher Alterung. Schwarzer Johannisbeer-extrakt kommt mit einer Extraportion Vitamin C daher. Antioxidativ, schützend und entzündungshemmend.


SKINBIO NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Passend zur Hochleistungspflege von außen bietet SKINBIO Nahrungsergänzung als Kraftwerk für die Haut von innen. Qualitativ hochwertig und gezielte Wirksamkeit: Die Nahrungsergänzung basiert auf Aminosäuren, Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Was sie können? Körperfunktionen stärken, regenerieren, Mineralstoffe pushen und nicht zuletzt die Haut strahlend und gesund aussehen lassen!

Pflege und Nahrungsergänzung sind bei SKINBIO perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Synergieeffekt aus den Nahrungsergänzungspräparaten optimiert die Wirksamkeit der Seren.


Die SKINBIO Produkte verzichten bewusst auf Mineralöle, Parabene, PEGs und synthetische Farbstoffe.

Alle SKINBIO Produkte sind seit Mai 2013 in der Drogerie Müller und in ausgewählten Parfümerien und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 7
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 2
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 5
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...