hanne
02:27 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin.
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?

31.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: SKINBIO: Im Einklang mit der Biologie der Haut

Was macht SKINBIO so besonders?

SKINBIO kennt die Biologie der Haut. Es ist ein ultramodernes 3-Schritte Pflegekonzept, das die natürliche Schönheit der modernen Frau sowohl von außen durch die optimale Pflege als auch von innen durch entsprechende Nahrungsergänzung unterstützt.

Die erklärte Mission von SKINBIO besteht darin, die Hautbiologie nachhaltig positiv zu beeinflussen und so zu optimieren, dass jedem Hauttypen zu einem dauerhaft makellosen, schönen und jugendlichen Erscheinungsbild verholfen werden kann.

Was macht SKINBIO so besonders?

BESSER UND SCHNELLER – sind die Wirkresultate der High Performance Seren
    WENIGER IST MEHR – weniger synthetische Inhaltsstoffe, mehr natürliche Wirkstoffe
    SCHÖNHEIT VON INNEN – für nachhaltige Langzeitergebnisse

Das 3-SCHRITT PFLEGESYSTEM versorgt die Haut mit allem, was sie braucht –
von AUSSEN UND INNEN!

Mit den HIGH PERFORMANCE SEREN bietet SKINBIO hochwirksame Spezialprodukte auf Peptidbasis, die jedes Hautproblem ganz gezielt lösen.
    Die BASIS PFLEGE – SKIN FOOD und SKIN SMOOTHIES helfen von außen mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis. Sie schmeicheln der Haut und bieten sanfte Pflege nach Hauttyp.
    Der PFLEGE-TURBO: Auf die NAHRUNGSERGÄNZUNG sollte keinesfalls verzichtet werden. Die Nahrungsergänzung ist optimal auf die Seren abgestimmt und unterstützt das tägliche Beauty-Programm durch Pflege von innen.

Keine Kompromisse – nur dauerhaft schöne Haut und Spaß an Kosmetik.

SKINBIO HIGH PERFORMANCE SEREN
Die Seren versprechen intensive Pflegewirkung auf höchstem Niveau und das punktgenau!
Der patentierte molecular peptide complex® ist in jedem SKINBIO Serum als Leitwirkstoff enthalten. Was er kann? Er ist in mit einer Kombination aus 1.600 verschiedenen, naturidentischen Peptiden (Botenstoffe) in der Lage, die natürlichen Funktionen der Haut wieder anzukurbeln, so dass sich die Hautzellen aktiv regenerieren können – Grundvoraussetzung für ein makellos schönes Erscheinungsbild. Ein Booster- Wirkstoff für Powerseren! Der Multitasking-Effekt: Der molecular peptide complex® wirkt individuell dort, wo seine Wirksamkeit benötigt wird.

Die HIGH PERFORMANCE SEREN bekämpfen Hautprobleme ganz gezielt - für jedes Hautbedürfnis gibt es das richtige Serum.

GEZIELTE WIRKUNG NACH HAUTPROBLEMEN.

Dehydrierte Haut
    Großporige Haut
    Pigmentflecken
    UV-Stress
    Lichtschäden Falten
    Elastizitätsverlust

SKINBIO BASIS PFLEGE: SKIN FOOD und SMOOTHIES
EIN FESTMHL FÜR DIE SINNE!
Die kultigen Pflegebasics gibt es als leichte SKIN SMOOTHIES oder reichhaltige SKIN FOOD Cremes. Das Herzstück ist der hautverwöhnende organic nutri complex®, der wertvolle natürliche Öle und Extrakte auf Basis modernster, kosmetologischer Erkenntnisse beinhaltet.

ZUM „ANBEISSEN“
Der organic nutri complex® aus Aprikosenkernöl, Mangoextrakt, Granatapfelkernöl und Schwarzem Johannisbeerextrakt ist der Leitwirkstoff der Basispflegen und in allen SKIN FOOD und SKIN SMOOTHIES enthalten. Seine Zusammensetzung aus organischen Ölen und Extrakten bietet pure Erholung für jeden Hauttypen.
Aprikosenkernöl ist reich an Vitamin E, B-Vitaminen sowie essentiellen Fettsäuren. Pflege pur! Mangokernöl verspricht optimale Feuchtigkeit und Regeneration – für ein strahlendes Erscheinungsbild. Granatapfelextrakt ist der Beschützer an der Seite – er bewahrt die Haut vor umwelt-induzierter, allzu früher Alterung. Schwarzer Johannisbeer-extrakt kommt mit einer Extraportion Vitamin C daher. Antioxidativ, schützend und entzündungshemmend.

SKINBIO NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Passend zur Hochleistungspflege von außen bietet SKINBIO Nahrungsergänzung als Kraftwerk für die Haut von innen. Qualitativ hochwertig und gezielte Wirksamkeit: Die Nahrungsergänzung basiert auf Aminosäuren, Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Was sie können? Körperfunktionen stärken, regenerieren, Mineralstoffe pushen und nicht zuletzt die Haut strahlend und gesund aussehen lassen!

Pflege und Nahrungsergänzung sind bei SKINBIO perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Synergieeffekt aus den Nahrungsergänzungspräparaten optimiert die Wirksamkeit der Seren.

Die SKINBIO Produkte verzichten bewusst auf Mineralöle, Parabene, PEGs und synthetische Farbstoffe.

Alle SKINBIO Produkte sind seit Mai 2013 in der Drogerie Müller und in ausgewählten Parfümerien und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.