behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/

16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sicherheit und Qualität im Beauty-Dschungel

PR/Pressemitteilung: Sicherheit und Qualität im Beauty-Dschungel
Ein Kosmetikinstitut zu finden, bei dem man sich auf Qualität und Know-how verlassen kann, war bislang aufgrund der unübersichtlichen und nicht qualifizierten Auswahl und nahezu keiner Überprüfungskriterien meistens eine Glücksfrage. Abhilfe schafft hier ab sofort die in dieser Form bisher einmalige Informationsplattform www.mein-kosmetikinstitut.com.

Hier finden Verbraucher eine Auswahl von qualitativ hochwertig eingestuften Instituten mit professionell geschultem Personal und hochwertigen Pflegeprodukten. Initiator dieser Plattform ist der WDK (Werbeverband der Kosmetik-Institute) in Kooperation mit führenden Kosmetikherstellern für Depotkosmetik. Die gelisteten Institute zeichnen sich unter anderem aus durch:

ein überdurchschnittlich ansprechendes Erscheinungsbild
    höchste Hygieneansprüche
    eine nachweislich fachliche Qualifikation der Inhaberin und derer Angestellten, welche durch regelmäßige Fortbildung und Behandlungstrainings durch die ausgesuchten Kooperationsmitglieder (die neben speziellem Schulungspersonal zum Teil auch eigene Akademien für die Fortbildung ihrer Kunden unterhalten) belegbar ist
    die nachweislich herausragende Qualität der Kabinen- und Heimpflegeprodukte für die kosmetischen Behandlungen
    wirksame und aktuelle Behandlungsmethoden auf das jeweilige Hauterscheinungsbild abgestimmt
    der Einsatz von wirkungsvollen Geräten modernster Technologie
    Zielsetzung des WDK ist es, Qualitätsstandards im Bereich der Kosmetikinstitute zu setzen.

Hemmschwellen aufgrund von bisher unzureichender Kommunikation über das
Angebotsspektrum der Branche sollen abgebaut und das Vertrauen in professioneller
Unterstützung bei der Hautpflege gesteigert werden. Die Auswahl umfasst qualifizierte Institute jeder Größe und Preisgestaltung.

Quelle: werbeverband-kosmetik-com