Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Luke + Lilly - Pflegeserie für Kids

PR-Pressemitteilung: Luke + Lilly - Pflegeserie für Kids
Luke + Lilly ist eine neue Pflegeserie für Kids – frech, modern, unbedenklich und unkompliziert -ohne Prinzessinnen, ohne rosa Glitzer und ohne die Aufschrift ‚Baby-Pflege‘.

 Luke + Lilly ist moderne Naturkosmetik für Jungen und Mädchen im Alter von 5-14 Jahren, die nachhaltig schützt und pflegt - aber zugleich Spaß und gute Laune macht.

Für Jungs muss Pflege vor allem schnell gehen und erfrischen, deshalb riechen Lukes Produkte frisch und klar. Haare müssen sich leicht kämmen und easy stylen lassen.

NEU: Luke's Easy Style: Morgens zerzauste Haare haben, die sich nicht bändigen lassen, ist richtig uncool. Luke’s Easy Style sorgt für einen entspannten Tagesbeginn. Eine kleine haselnussgroße Menge in den Handflächen verreiben und im Haar verteilen. So kreiert man alle angesagten Looks und individuelle Stylings, die den ganzen Tag halten. Man kann das leichte, super frische Stylinggel natürlich im trockenen oder im feuchten Haar anwenden. Garantiert ohne zu verkleben und ohne lästige Rückstände. Ausgewählte Inhaltstoffe sorgen für eine extra Portion Pflege. Moringaöl und Weizenproteine pflegen und stärken das Haar nachweislich von innen. Aloe Vera beruhigt die empfindliche Kopfhaut

Luke’s Power Shower erfrischt und verleiht richtig Energie! Mildes Duschgel mit Alpenquellwasser, Mandelproteinen und Aloe Vera pflegt sanft und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Extrakte aus der Bio-Linden Blüte und Bio-Kamille bewahren die Haut vor dem Austrocknen.

Luke’s Shiny Shampoo reinigt und pflegt Haar und Kopfhaut mit Alpenquellwasser, Mandelproteinen und hochwertigem chilenischem Haselnussöl. Es riecht super frisch und brennt nicht in den Augen.

Luke’s Lucky Lotion aus naturreinen Bio-Ölen der Sonnenblume und der Haselnuss sowie Extrakten aus der Bio-Ringelblume und der Bio-Kamille sorgt nach dem Duschen für einen echten Frischekick. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Wer Action will, hat nicht viel Zeit.

Lilly ist keine Prinzessin, statt auf rosa Kissen liegt sie lieber in der Blumenwiese. Deshalb riechen ihre Produkte blumig und fruchtig.

Lilly’s Flower Shower duftet wie ein Meer aus frischen Blumen. Das milde Duschgel reinigt die Haut mit Aloe Vera und Mandelproteinen. Extrakte aus der Bio-Lindenblüte und Bio-Kamille beruhigen und schützen die Haut.

Das Lilly's Flower Shower bekam die Auszeichnung "sehr gut" beim Ökotest!

Lilly’s Shiny Shampoo mit Mandelproteinen und hochwertigem chilenischem Haselnussöl verleiht natürlich glänzendes, weiches Haar, das sich leicht kämmen lässt und blütenfrisch duftet. Aloe Vera und Extrakte aus Bio-Lindenblüten beruhigen und pflegen die Kopfhaut. Brennt nicht in den Augen.

Lilly’s Lovely Lotion aus naturreinen, zertifizierten Bio Ölen der Sonnenblume, Haselnuss und Ringelblume sowie Extrakte aus der Bio-Kamille beruhigen und schützen sensible Haut: Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein: für streichelzarte, sanft duftende Haut im
Handumdrehen.

Lilly’s Happy Hair: Morgens zerzauste Haare kämmen, die voller Knoten sind? Nein danke. Das Leicht-Kämm-Spray riecht blumig frisch und bringt ab sofort Entspannung in die morgendliche Entwirrungsprozedur. Kleine Knoten und zerzauste Haare verschwinden im Nu. Bio-Aloe Vera und Mandelproteine pflegen das Haar und sorgen dafür, dass das Haar leicht durchzukämmen ist – ohne einen fettigen Film zu hinterlassen oder die Haare zu beschweren. Einfach ins nasse oder trockene Haar sprühen, durchkämmen und fertig!

Alle Luke + Lilly Produkte (Shower, Shampoo, Lotion, Hair) sind erhältlich bei dennree, basic, Müller-Naturshops, diversen Bio-Onlineshops, Biocompany.

Luke + Lilly Reise-Sets: Ab sofort können Kids ihre Luke + Lilly Produkte locker in die Tasche stecken. Es gibt die Lieblingsprodukte jetzt nicht nur in praktischer kleiner Reisegröße, sondern auch mit passender Kulturtasche. Und die sind genauso wie Luke + Lilly es mögen: ohne Schnickschnack und Glitzer, aber trotzdem stylisch. Die Tasche für Mädels ist taupefarben mit kleiner grauer Schleife, die für die Jungs in lässigem Khaki mit Lasche. Selbstverständlich sind die Taschen aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt. Jedes Reise-Set enthält Duschgel, Shampoo und Lotion in handlichen 30ml Tuben und ist mit einem Button (Mädchenkram bzw. Kulturschock) versehen.


Foto & Text: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen