Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.05.2014  |  Kommentare: 0

Lus(h)t auf Sommer

Lus(h)t auf Sommer
Granny mit Porridge im afrikanischen Paradies

Lush ist für seine Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt werden und zu 100% vegetarisch sind, bekannt.  Was wir an dieser Stelle außerdem noch betonen wollen, ist, dass 60% der Produkte ohne Konservierungsstoffe auskommen und 38% des Sortiments werden lediglich in Papier verpackt.  Auf diese Weise konnten allein auf Grund der Produktion fester Shampoobarren die Produktion und Entsorgung von über 57 Millionen Plastikflaschen eingespart werden.

Allein mit diesen Tatsachen hat Lush es sich verdient, dass man sich für diese Produkte entscheidet. Hinzu kommt noch, dass sie einfach auch durch Qualität bestechen, was sich im Die-Frau Test einmal mehr bestätigt hat.


Da kommt Freude auf!

Die Granny Takes A Dip Badebombe macht das Bad zu einem Farberlebnis der Sonderklasse. Noten von Ingwer, Pfeffer und Zitrone beleben die Sinne.

Mit der Magnificent Hand- und Körperseife hat selbst der ärgste Morgenmuffel keine Chance. Die Komposition aus Mango, tunesischem Neroli-, Mandarinen- und Zitronenöl bringt Frische und Wohlbefinden. Schlechte Laune steht auf verlorenem Posten.

Unser Duftliebling ist die Parsley Porridge Hand-, Körper- und Gesichtsseife. Das Zusammenspiel aus Petersilie, Thymian, Teebaumöl und Aloe Gel erinnern an einen Kräutergarten, der sein Duftbouquet in der Sommersonne freigibt. Fein gemahlener Hafer sorgt für einen sanften Peeling Effekt und hinterlässt die Haut samtig zart.

Das Rasieren sensibler Frauenhaut hat vor allem in der Hitze des Sommers seine Tücken. Die D-Fluff Rasierseife schafft Abhilfe. Sie riecht wie Erdbeeren mit Sahne und fühlt sich auch so an.  Das Rasieren geht ganz einfach und die Haut wird gleichzeitig beruhigt und gepflegt.

Das Pflegeplus für den Körper verschafft uns der African Paradise Bodyconditioner. Der Duft ist schlicht einzigartig himmlisch! Das Produkt funktioniert wie ein Conditioner für die Haare: Einfach unter der Dusche in die feuchte Haut einmassieren und anschließend abspülen. Schmeichelweiche Haut und sinnlicher Duft. Was will frau mehr?

Die Haare bändigen wir mit dem Zest Haargelly. Ganz unkompliziert verteilen wir das Gel mit den Fingern im feuchten oder trockenen Haar und stylen uns nach Lust und Laune. Zest macht jeden Frisurtrend mit.

Sommer, wir kommen!

KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen